Befinden 4-5 Tage nach Transfer....???

Guten Morgen,
ich muss die ICSI Mädels mal fragen wie sie sich so einige Tage nach Transfer fühlen, vielleicht lesen den Beitrag ja auch schon einige schwangere.
Gestern Abend auf der Couch war richtig etwas los in meinem Unterleib, ich kann es nicht richtig beschreiben, es war nicht das zwicken der vergrößerten Eierstöcke, fühlte sich ehr so an wie wenn die Mens eintrudelt.

Hat das vielleicht noch jemand, oder kennt das noch jemand von den jetzt schon Schwangeren?

Bin gespannt!

LG
Dunki #herzlich

1

Hallo Dunki,

bin zwar kein ICSI-Mädel (noch nciht) aber ich verfolge deine Beiträge und drück dir die Daumen dass es geklappt hat.

LG Michi mit #hund Shrek

7

Danke schön, dass ist sehr lieb! #herzlich

2

Hallo Dunki!

Ich hatte bei dem "erfolgreichen Versuch" ca. 3 Tage nach Transfer Mens.-artige UL-Schmerzen.

Drück dir ganz doll die Daumen
LG
Anne

4

Hallöchen Anne!

Wie schaut's aus, wie geht's dir?
Wollte mich heute auch mal wieder per Email bei dir melden! :-)

Bis später mal! #liebdrueck

Liebe Grüße
#sonne#sonne

6

Hallo Anne,
vielen Dank für die Antwort.
Habe irgendwie auch an Deine Info von gestern gedacht, das jetzt ja die Einnistung ca. sein müsste, insofern eine erfolgt.

Will mich jetzt aber von den Schmerzen auch nicht runter ziehen lassen. Habe schliesslich bis zum 24.01.07 noch ein paar Tage vor mir.

Dann denke ich immer an die Studie mit den fröhlichen ICSI Frauen. Da hat man die Hälfte der Frauen mit Clowns bespaßt, die andere Hälfte dem Alltag überlassen. Die SS-Rate bei den bespaßten "Muttis" war deutlich höher.

So, und daher lache ich jetzt so viel wie möglich...

Vielen lieben Dank für Deine Daumen.

LG
DUNKI #herzlich

weitere Kommentare laden
3

Hallo Dunki!

Ich schließe mich mal meiner Vorrednerin an! Habe zwar auch keine Erfahrung mit ICSI aber du weißt ja, ich bin von der guten Arbeit in der Praxis Völklein/Ebert absolut überzeugt! Und die werden auch dich #schwanger bekommen, da bin ich mir ganz sicher!

Ich bin jetzt in der 12. Woche und eigentlich geht es mir soweit ganz gut, bis auf einige kleinere Beschwerden, aber die nehme ich gerne in Kauf #freu

Ich drücke dir alle Daumen, Zehen und was man sonst noch so drücken kann, dass es auch direkt beim ersten ICSI Versuch geklappt hat! #klee

Bin schon sehr gespannt und hibbele mit dir mit ;-)

Liebe Grüße
#sonne#sonne

5

#huepf#huepf
Da bist du ja! Ich mir schon gedanken gemacht ob bei dir alles ok ist, weil du dich so lange nicht gemeldet hast.
Schreib doch bitte mal wieder.
Liebe Grüße
Anne

8

Schande auf mein Haupt #hicks

Hab fast täglich an dich gedacht und wollte dir schon lange schreiben, aber du weisst ja wie das ist....

Meld mich später per Email, versprochen!

Liebe Grüße
#sonne#sonne

weitere Kommentare laden
12

#pro#kleeHallo Dunki,

ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Die positiven Antworten von den Schwangeren lassen ja wirklich hoffen. Immer optimistisch bleiben. Ich habe vor kurzem in einem Buch gelesen, dass es gut ist, zu visualisieren, sich vorzustellen, dass sich der Krümel einnistet und sich dazu Bilder zu machen.

Das wird alles gut, wirst sehen!!!!

Ich war gestern wieder zum US. Am Freitag habe ich Punktion, am Montag Transfer. Die Gebärmutterschleimhaut hat sich gut aufgebaut und die Hormonwerte sind auch okay. Bin jetzt voller Hoffnung. Und es haben sich doch mehr Eichen entwickelt, als beim 1. US gesehen.

Wie lange bist du eigentlich nach dem Transfer zu Hause geblieben? Arbeitest du auch im Büro?

Also - gaaaaaanz viele Daumen von mir und alllllllles Gute!!!!#pro#klee#pro#klee

liebe Grüße, Silke

15

Hallo Silke,
vielen lieben Dank für die guten Wünsche.
Ich hatte Donnerstags Transfer, und bin am Freitag wieder in´s Büro gegangen.

LG
Dunki #herzlich

17

Hi Dunki!!!

Ich bin´s mal wieder!!! Hoffentlich gehe ich dir nicht auf die Nerven #bla#kratz#bla

Also, wie du weißt, hatte ich ja im Ausgust06 meine erste, positive ICSI!!! Da hatte ich auch so ein komisches Gefühl(mens ähnlich), aber hatte mir immer wieder gesagt: bloß nichts einbilden!!!#augen Tja, hatte ich ja wirklich nicht! Die Arzthelferin erklärte mir, das wäre ein gutes Zeichen und das wars dann ja auch!!! #hicks

Wie sieht´s denn aus bei dir??? Bist du wieder am arbeiten???

Lg Karina #cool

18

Hi Karina,
warum solltest Du mir auf die Nerven gehen, freue mich über jede Rückmeldung.

Vor allem über so gute.... ;-)

Hoffe auch das es ein positives Zeichen ist.

Bin seit letztem Freitag wieder am arbeiten, habe also einen Tag nach TF direkt wieder gestartet.

Ist aber meiner Meinung nach auch kein Problem.

LG
DUNKI #herzlich

22

Hallo meine Liebe Dunki !

Bist ja die letzten Tage ganz schön am posten hier gell???
Gut so !

Du ich hab mensartige Unterleibsschmerzen, als wenn ich meine Mens habe !! Echt komisch !
Wenn ich was esse, wird es danach besser !
Hab echt keine Ahnung
Bin froh wenn wir am Freitag testen können !
Dann wissen wirs ob ja oder ...
Wünsch dir viel Glück !

LG
Kathrin #herzlich#klee#klee#klee#klee#klee#klee

23

Hallo Kathrin,
lieben Dank für Deine Antwort, dann geht es uns ja ähnlich.
Bei mir wird es auch besser wenn ich etwas trinke.

Jetzt bin ich aber super gespannt auf das Ergebnis Deines BT,
bist ja einige Tage vor mir dran.

Drücke Euch auch die Däumchen.

LG
DUNKI #pro #klee

24

Wir sind auch so gespannt hey !
Ja uns geht es ähnlich. Hoff das is ein positives zeichen Dunki !
Wünsch auch allen anderen hier dass es klappt und 2007 unser Jahr wird !
LG und die zeit vergeht ! Positiv denken ok??
LG
Kathrin

25

Hallo,
leider kann ich da noch nicht mitreden. Aber ich hoffe bald ;-)
Ich verfolge aber immer deine Postings. Irgendwie mache ich meine Entscheidung ob wir ins Ausland( Bregenz) gehen oder bei Dr. Völklein bleiben von dir abhängig. Das hört sich alles so gut bei dir an, dass ich , obwohl es dieses blöde Gesetzt in Deutschland gibt, doch zu Dr. Völklein tendiere.

Also halt mich bitte auf dem Laufenden.

Vielen Dank und ich drück dir ganz fest die Daumen.

Lieben Gruß
Isabelle

Kommst du eigentlich aus Bielefeld? Ich wohne zwischen Bielefeld und Paderborn.

26

Hallo Isabelle,
wir wohnen auch nicht in Bielefeld, allerdings genau in die entgegen gesetzte Richtung von Euch aus. Es sind zwar nur 20 km, doch bis zur Praxis brauche ich während des Berufsverkehrs oft 45 Minuten.

Danke für die Däumchen!

LG
DUNKI #herzlich

27

Ja, ja der Verkehr. Brauche auch immer so lange. Bei Ikea ist ja immer die Hölle los. Aber dafür gehts auf der A33 fix.

Darf ich mal fragen was ihr jetzt so zahlt? Wir sind ja noch nicht verheiratet und müßten somit das doppelte zahlen. In Bregenz muss man um die 5000 Euro einplanen. Das ist echt ne Menge, aber dafür sind die Chancen bei 54 %. Also das doppelte wie in Deutschland. Ach, ich bin echt durch den Wind und kann mich so gar nicht entscheiden. Schließlich verdanke ich Dr. Völklein durch seine Myomenanalyse ( hat mich sofort zur OP geschickt) , dass ich überhaupt Kinder bekommen kann. Wenn ich da auf meine alte FÄ gehört hätte, wäre das nicht gut ausgegangen. Bin immer noch leicht geschockt. Aber das zeigt ,dass er echt Ahnung hat. Und jetzt mit dir- Mannomann wenn das bei dir klappt,steht meine Entscheidung.

Lieben Gruß

weiteren Kommentar laden
31

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

ohne große worte...#schein

lg
carmen

34

#herzlich

36

mein tipp:"finger weg vom vorher testen!"wer weiß was du alles in dir an hcg hast.

lg
carmen

33

Hallo,

vielleicht erinnerst du dich noch an mich !?
Ich bin jetzt in der 16.SSW und wurde durch meine 1. ICSI schwanger. Ich hatte bis 2-3 Tage vor dem Bluttest gar nichts. Keine Anzeichen - einfach nix.
Erst 2-3 Tage vor dem Test hatte ich das Gefühl die Mens kommt. Eigentlich so wie in jedem anderen Zyklus ohne positiven Ausgang auch :-)

Ich wünsch dir viel Glück und bin gespannt aufs Ergebnis

Gabi

35

Hi,
habe gerade gesehen das Du mir hier schon geschrieben hast.

Danke schön!

LG
DUNKI #sonne