Urintest 1 Tag vor BT nach ICSI...?

Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand sagen, ob Gonal F, Cetrotide und Predalon einen Urintest verfälschen können.
Es haben doch schon mehrere von Euch 1 Tag vor dem BT getestet.
Da ich am Tag des BT arbeiten muss, fällt es mir vermutlich einfach nach dem entscheidendem Telefonat in jedem Fall extrem schwer mir nichts anmerken zu lassen.

Wenn man durch den Urintest schon ein vorab Ergebnis hätte, würde ich mich glaube ich besser fühlen.

Wer hat Erfahrung, und welchen Test empfehlt ihr?

LG
DUNKI #herzlich

1

Ich habe sogar 2 Tage vor Bluttest - also 12 Tage nach Transfer - nen Urintest gemacht.
Zuvor hatte ich 3 Tage nach Transfer eine Einnistungsspritze (Decapepthyl).
Da ich so früh soundso nur mit nem negativen Ergebnis gerechnet habe, habe ich einfach irgendeinen SST genommen. War so ein billiger von ebay ;-)

Positiv war es trotzdem !

Viel Glück #klee

Gabi (16.SSW)

2

Danke für die Info Gabi.
Du sag mal, Kathrin und ich haben gelegentlich mal Mensartige
Schmerzen, hattest Du das vielleicht auch? Der Transfer ist jetzt 5 Tage her bei mir.

LG
DUNKI #herzlich

3

Hab dir vorher gerade auf dein Posting von heute morgen geantwortet ... schau mal nach ;-)

4

Hallo Dunki,

Predalon kann den SST verfälschen, da es bis zu 10 Tage nachweisbar ist.

Wenn du aber Predalon nur zum auslösen genommen wurde, dürfte das dann keine Rolle mehr spielen.


Zum SST, ich hatte immer billige aus dem Internet, haben auch immer richtig angezeigt.


LG, Silke

5

Hallo,

mein ES wurde mit Predalon ausgelöst, laut meinem FA kann man das HCG etwa eine Woche nachweisen, also nicht mehr nach 14 Tagen.

Ich hab auch am Morgen vor dem Telefonat getestet und der Test war so flott positv, dass ich dem Ergebnis wieder nicht geglaubt hab...beide Linien gleich fett, die Schwanger-Linie war sogar eher da als die Kontrolllinie...

Das hat sich dann am Nachmittag geklärt, mein HCG im Blut war am vortag schon bei 307 gewesen...also kein Wunder das der 10er Test "explodiert" ist!

LG Bunny #hasi

7

Hallo Bunny,
habe auch mal nach Predalon gegoogelt, dort steht auch eine Woche nachweisbar. Wenn ich Di oder Mi direkt vor BT den Urintest wage, dann ist die Woche um.

Von daher werde ich es wohl tun.

LG
DUNKI #herzlich

9

HI Dunki,

ich verfolg deine Geschichte jetzt schon eine ganze Weile und wünsch dir ganz viel Glück #klee

Bunny #hasi

weiteren Kommentar laden
6

Hi !
Ich hab am 3ten und 6ten Tag nach dem Transfer noch eine Einnistungsspritze mit 2500 IE hcg bekommen !
Werd deshalb am Freitag keinen Urintest machen udn auf den Bluttest warteN !
Kann da um 16 Uhr nach der Arbeit mit meinem Schatz zusammen anrufen und das Ergebnis erfragen !
Bin schon sehr gespannt.
Dauert ja nur noch 2 1/2 Tage. JUHU !
Euch allen alles Gute und schönen Abend noch !
Kathrin#herzlich

8

Du bist ja ganz durch den Wind!
Clearblue digital hat mir schon 3 Tage vor dem BT pos. angezeigt.
Liebe Grüße
Anne