Anzeichen nach Transfer

Hallo Mädels, welche Anzeichen hattet ihr nach einem Transfer ( ab wann) und gibt es hier Mädels die keine Anzeichen hatten, aber schwanger waren ?

Liebe Grüße

1

Hallo
Ich hatte einen Tag nach transfer so ein starkes stehen im bauch und mit dem Kreislauf zu kämpfen.. der Arzt meinte es kommt von der stimu aber ich glaube bis heute, dass war die Einnistung ☺️☺️
Lg

3

Herzlichen Glückwunsch:-)
Hattest du das stechen direkt nach dem Transfer ? Ich hatte so ein stechen Transfer plus 2 und am Tag 1 etwas so Krämpfe …. Wie mens wurde ich beschreiben

2

Ich hatte schon alles. Von ganz vielen Symptomen, bis gar keine.
Beim letzten Transfer hatte ich nichts und bin schwanger...

4

Herzlichen Glückwunsch:-)
Hast du gedacht das wäre negativ ?
Das ist Wahnsinn wie unterschiedlich es ist.

8

Danke dir 🤗
Bin noch etwas vorsichtig mit freuen, hatte leider schon ein paar Abgänge.
Bei mir hat sich stündlich meine Meinung geändert 😅😅😅

5

Hey, ich weiß zwar nicht, ob es geklappt hat, weil ich gerade erst Tf+2 bin, aber seit gestern Abend habe ich erhöhte Temperatur, Hals- und Kopfschmerzen. Es fühlt sich nach einer Erkältung an. Laut einigen Erfahrungsberichten könnte das darauf hindeuten, dass die Einnistung am Werk ist, weil das Immunsystem heruntergefahren wird. Mal sehen, ob ich das in den nächsten Tagen bestätigen kann. 🙈

6

Ich wünsche dir viel Glück, nimmst du cortison ?

7

Danke! Nein, nur Progesteron.

9

Also ich hab in dem versucht als es geklappt hat gar nichts gemerkt bzw es hat nicht anders angefühlt als bei den negativen versuchen hatte zwar bisschen brustspannen und ziehen im Unterleib aber das hatte ich immer denke das kommt vom Progesteron.

Eindeutige ss Symptome hatte ich erst in der 7.ssw also deutlich später.

10

Hey vielen Dank für deine Nachricht :-)

Hast du zu Hause dann getestet ? Wenn ja, ab welchen Transfer Tag ? Liebe Grüße

11

Ich hab an TF+10 zu Hause getestet.
Hatte keine Lust auf Rätselraten wollte mir dann ganz sicher sein. :)

12

Hey, hatte nur bei Transfer + 7 einmal unterleibsschmerzen und dann nichts mehr 😅 war dann sehr besorgt weil die typischen SS Symptome einfach nicht da waren bis heute hab ich einfach nur ein Bauch 😅 bin in der 13. SSW.. das einzige war das ich von diesem urogest einen extremmmmmen Blähbauch hatte

13

Herzlichen Glückwunsch 🌞❤️
Wann hast du positiv getestet ?

14

Danke , ist schwierig zu sagen , weil ich eine HCG Spritze bekommen hatte . Hab schon Transfer +4 ein leichten Strich 😬