Famenita weiter nehmen oder absetzten?

Hallo ihr.
Normalerweise bin ich hier stille mitleserin aber ich brauche bitte euren Rat. Ich bin jetzt im 3. Üz und gvnp. Habe vom 5. - 9. Zxklustag je 2 Tabletten letrozol genommen und war am 16. Zyklustag zur Ultraschallkontrolle in der Kiwu Klinik wo man 2 schöne Follikel gesehen habe. Ich habe zusätzlich noch Pcos was den Eisprung wahrscheinlich sowieso nach hinten schiebt. Heute vor 2 Wochen hab ich mit ovitrelle den Eisprung ausgelöst und vor 12 Tagen mit famenita angefangen. Heute müsste ich die letzte nehmen außer der Test ist positiv. Ich sehe einen leichten Schatten und weiß nicht ob ich ihn mir einbilde.

Positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu, sehe den Schatten auch, allerdings auf den letzten 5 streifen. Sieht für mich auch gleich aus auf allen 5.
Ich weiß leider auch nicht, ob es noch Reste sind von der Spritze, weiß nicht wie das der Körper abbaut.
Aber sehe den Schatten


Schwierig einzuschätzen.

Liebe Grüße 🌸

2

Danke für deine Antwort. Ja hatte auch Angst das es noch von der Spritze ist. Bei meinen früheren Testreihen war die Spritze immer relativ schnell draußen. Werde heute bestimmt noch mal nen Test machen aber vielleicht mal ne andere Marke. 🫶🏻

3

Ja, würde ich auch machen. Einfach Mal eine andere Marke 👍 Kannst ja mal berichten 😉

weitere Kommentare laden
4

Hallo
Ich würde das Progesteron noch weiter nehmen und weiter testen. Da du GVNP machst hast du 2-3 Tage Toleranz Zeit mehr als wir die einen Embryo Transfer hatten.
Ich sehe den Strich.

Ich drück dir die Daumen 🫶