Wie viele Windeln pro Tag?

mal eine etwas andere Frage...ist ja mein erstes baby;-) wie viele Windeln gehen denn so pro Tag weg? Und wie lange tragen die Zwerge die kleinsten Windeln (3-6kg) ungefähr? Mir ist schon klar, dass das von Baby zu baby verschieden ist...nur so ne ca Angabe, habe da gerade bei Ebay ein sehr günsteiges Angebot gesehen...

Vielen dank für eure Hilfe!!!#sonne

1

hallo...

meine braucht(e) zwischen 6 und 8 am tag... die ersten (newborn größe 1) hat sie ungefähr zwei monate getragen... meiner großen passten die damals nur im kh... #schein

lg, Kathrin mit Lotta (6;1), #stern, Linnéa (12,5 Monate) und Lasse (30+1)

2

Also meine große hatte die 3-6kg Windeln ca bis sie 4oder5Monate alt war an Weiß es aber nimmer 100%ig

Und wieviele Windeln sie brauchen ist sehr schwer zu sagen. Ich hab meine immer nach dem essen gewickelt. Und wenn halt mal zwischendurch was drin war natürlich auch. Ich denk mal so mit 8 Windeln am Tag (24Std) müsste man ungefähr hinkommen +-1oder2

Sind aber alles nur schätzangaben von mir

Lg Natalie mit Lea (2,5Jahre) und Baby inside ET-17

3

Ihr seid super, dann kann ich den einen Super-Jumbo-Pack auf jeden Fall kaufen:-D

ich bin immer wieder glücklich, hier auf alles eine Antwort zu bekommen...GANZ VIEL #danke

4

6-10 windeln pro tag 2-3 in der nacht.

5

bei meiner Tochter hab ich ca 8-10 windeln pro tag gebraucht.
New Born 1 hatte sie ca 14 tage an.
danach rucki zucki 2 und ganz fix die 3.

Bei meinem Jüngsten hab ich fast 15 pampers am tag gebraucht , denn irgendwie hat er immer nebenher gepullert bzw so viel getrunken das die Pampers schwerer war wie er selbst *g*


mal schauen wie viele wir jetzt brauchen , da es wieder nen bub wird.

Aber ich denke mal mit 10 stück kommst du aus !!!

LG Carina

6

Also ich habe jetzt einfach mal den Packen mit 376 Windeln bestellt, kostet 65,80€ inkl Versand und ich denke, dass ist ein ganz guter Preis, oder wie sehr ihr das? immerhin pro Stck nur 18Cent...und müsste dann ca 1,5 Monate halten...wenn ich von 8Windeln pro Tag ausgehe...habe eine kleine Packung New Born schon geschenkt bekommen und dann geht es direkt in die New Baby rein, so klein wird unser Wurm bestimmt nicht;-)

7

Immer noch zu teuer!

Bei dm die babylove, kostet eine Windel nur 0,12€

Das sind die günstigsten Windeln, die es auf dem Markt gibt.

LG Sunny