MAxi Cosi Gestell zum Schieben.. HILFE

Kennt ihr diese billig Variante wo man die Babyschale auf dem Gestell fahren kann?
Passen auf das Gestell alle Babyschalen rauf oder nur von der Marke..??

1

Hallo!

Es gibt verschiedene Gestelle und nach diesen richtet sich auch, welche Babyschale man darauf schnallen kann!

Diese Gestelle(eigentlich Buggys, dann kommen da Adapter drauf) gibt es zB von Quinny, Moon usw.

Dann hast du aber auch noch die Möglichkeit, je nachdem welchen KiWa du hast, da einen Adapter anzubringen! Hast du zB einen Hartan, dann gibt es da Universaladapter, wo eigentlich jede erdenkliche Babyschale drauf passt! Bei anderen ist das dann wieder anders...


Achja...und wenn du Maxi-Cosi schreibst, dann meine bitte auch Maxi-Cosi und nicht irgendwelche anderen Babyschalen, da gibts große Unterschiede!

LG

4

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/maxi-cosi/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Maxi Taxi Tico, kostet bei mytoys.de 79,99 Euro und kann nach der Maxi Cosi Zeit als Buggy weitergenutzt werden.
Das Gestell ist aber wirklich nur für die originalen Maxi Cosis.

Für Babyschalen von Hauck oder Savety gibt es dann wieder eigene dazu passende umbaubare Buggys.

shining197

3

hAtte damals für meinen kleinen von nania eine babyschale mit extra nur räder dazu, also kein buggy oder ähnliches und da passte auch nur die schale von nania drauf. Das teil würde ich übrigens immer wieder kaufen, wenn ich seh wie sich meine schwester mit ihrem MC und zapp abmüht, bis das ding auf und zu geklappt ist, mit einer hand war mein gestell aufegklappt, da brauchte ich nich mal die babyschale aus der hand nehmen.

Grüßle

P.S.:
Das mein ich:(Hatte aber ne andere farbe)
http://www.brynet.de/shop/images/big/pico_fahrgestell.jpg