Flaschenwärmer

Hallo ihr Lieben,

mir ist gerade aufgefallen, dass man ja bestimmt ein Flaschenwärmer braucht.
Könnt Ihr einen empfehlen oder machen alle den gleichen Job?

Danke schön :)

1

Hallo,

also ich hatte nie ein Flaschenwärmer, obwohl das 1. nur Flasche und 2. ab 7 Monate Flasche bekam. Jetzt hol ich auch keinen.


LG

2

Babybrezza ist viel besser als ein fläschchenwärmer 😃 davon abgesehen brauchen fläschchenwärmer recht lange, die Zeit willst du nicht warten 😃 dann würde ich eher ein Gerät suchen, das Wasser zuverlässig auf 37 grad bringt und hält. Wenn du aber komplett die Flasche gibst, ist der babybrezza teuer, aber super.

3

Ich hab zB einen Wasserkocher wo ich die Temperatur einstellen und auch halten kann. Kostete keine 40€

4

Ja das finde ich eine bessere Alternative, als einen flaschenwärmer. Den nutze ich jetzt für die beikost 😅

weitere Kommentare laden
7

Willst du denn auf jeden Fall Flasche geben oder nur wenn Brust geben nicht klappt? Je nach Situation wäre so ein wärmer für mich ne „nach der Geburt“ bzw „bei bedarf“ Anschaffung. Und a tust auch n Wasserbad.

8

Wasserkocher ist schwierig, wenn man Muttermilch aufwärmen will oder?

9

Also wir wärmen die MuMi immer im Wasserbad auf. Dauert jetzt auch nicht wirklich lang.
Für unterwegs haben wir einen Liini

10

Bist du zufrieden mit dem Liini? Wäre dieser auch etwas für Zuhause?

weiteren Kommentar laden
13

Hallo du, ☺️

Ich habe den Flaschenwärmer von Philipps Avent und die passenden Flaschen. Es dauert ca 2-3 Minuten bis die Flaschen erwärmt sind. Er kann auch Muttermilch auftauen. Ich bin happy mit ihm und finde ihn auch nicht zu teuer.

14

Braucht man nicht wirklich, unserer steht nur im Schrank.

Wir haben kaltes und warmes abgekochtes Wasser vorbereitet und mischen so die richtige Temperatur.

Und man kann auch Fläschchen mit Raumtemperatur geben.

15

Also es kommt immer darauf an was du damit machen möchtest. Wir hatten einen im Kinderzimmer stehen mit Wasser drin für die Nacht. Dann mussten wir nur Pulver drauf kippen umrühren und fertig. War für uns die entspannteste Lösung. Auf Wasser-umgefülle mit der Kanne hatte ich in der Nacht im Dunkeln keinen Nerv. Da hab ich den von Avent gebraucht für 5€ geholt. Lässt sich gut einstellen und macht nicht zu heiß wenn er wieder aufheizt so wie andere Geräte.