Strollme-Erfahrung

Hallo Zusammen,

Ich hatte die Idee - mieten statt Kaufen , wegen der Umwelt aber auch aus Kostengründen, weil es einfach viel günstiger ist…

Ich würde gerne wissen ob jemand von euch schon eine Erfahrung mit der Vermietung von Kinderwagen (oder anderen Produkten) bei StrollMe gemacht hat ? Wäre sehr dankbar! 🙏🏼🤩

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu wir haben den Bungaboo donkey 5 gemietet, es hat alles super funktioniert. Was hast du denn genau für fragen ? :)

2

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung :)
Mich würde interessieren ob man der Firma vertrauen kann und wie das allgemein mit den Leistungen ist ? Sie versprechen einen Super Service.. wenn zb was kaputt geht … oder dass man sich keine Sorgen bezüglich der Gebrauchsspuren die während der Verwendung entstehen machen muss. Das kling alles irgendwie zu schön um wahr zu sein 🙈😄

3

Also der Service war super, der Kinderwagen kam am vereinbarten Datum, glaube sogar 1 Tag früher und hatte keine Gebrauchsspuren.
Unseren Kinderwagen haben wir wieder sauber gemacht und zurückgeschickt und es war in Ordnung. Wir haben sogar eine Rate noch zurück bekommen weil wir den Kinderwagen früher zurück geschickt haben.