Reisebuggy für den Flug

Hey,

habt ihr Empfehlungen für mich. Der Buggy sollte für den Flieger geeignet, in die Liegefunktion umstellbar sein.
Ich bin gerade am überlegen den Travel n care von Hauck zu holen.
Mit welchem seid ihr zufrieden?

Mfg, Julia

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Babyzen Yoyo 2 und sind damit sehr zufrieden.
Er war nicht ganz günstig, aber wir haben ihn nun bereits 3 Jahre und häufig im Gebrauch, und er ist immer noch super.
Auch Freunde haben ihn sich schon von uns für Flugreisen ausgeliehen, dort passte er ohne Probleme ins Handgepäck.

2

Moin,
Ich habe mir günstig gerade diese Woche einen Joie auf Kleinanzeigen gekauft. Wir fliegen auch dieses Jahr das erste Mal und ich wollte den Kinderwagen nicht mitnehmen. Und so habe ich finanziell keinen großen Verlust, sollte mit dem Buggy was sein nach dem Flug.
Und bestenfalls hält er trotzdem lange :)

3

Hallo Julia,

Wir haben uns auch einen auf Kleinanzeigen geschossen. Und zwar den Vesto von Kinderkraft. Der große Vorteil bei dem ist, dass du ihn auch rückwärtsgerichtet benutzen kannst. Dein Baby schaut dann zu dir. Das war uns sehr wichtig. Die Liegefunktion hat er auch. Bisher sind wir sehr zufrieden!

4

Man kann doch jeden zusammenklappbaren Buggy im Flieger mitnehmen. Einfach vor dem Einsteigen der Flughafenpersonal übergeben. Wenn man mit dem Bus vom Flugzeug zum Terminal gebracht wird, dann kann man ihn meist direkt am Flieger wieder holen. Spätestens beim Gepäckband. Würde empfehlen eine Buggy bzw. Kinderwagen Schutztasche zu kaufen. Erstmal wird der Buggy nicht schmutzig, das Personal kann ihn durch Griffe gut halten und kleinzeug, dass man eigentlich dauernd im Korb hat wie Spielzeug etc. Kann man mitverpacken. Wir hatten den peg perego pliko P3 und der war super. Er hat insgesamt 4 Kinder überlebt und ist 10 Jahre alt geworden.

5

Hi Julia,

Magst du einen, den du als Handgepäck IN den Flieger mitnehmen kannst oder genügt es dir, bis zum Gate zu fahren und ihn dort abzugeben?

Lg Felicat