Still-BH für alle die BHs hassen

Hi zusammen,

mein kleiner ist 11 Tage alt. Bisher hatte ich keine BHs an. Ich hasse BHs und hab nur wenn nötig bügellose getragen. Nun lauf ich aber schon etwas aus und brauch eine Möglichkeit um Stilleinlagen zu nutzen. Hat jemand eine Empfehlung für einen BH etc der sich nicht wie ein BH anfühlt?

1

Hallo!

An deiner Stelle würde ich es mit einem (eventuell sogar normalen) Bustier versuchen.
Die Teile von KiK mit den breiten Trägern. Ich kann mir vorstellen,
dass man die einfach zur Seite schieben kann, wenn man stillt.
Ansonsten gibt es auch echte Stillbustiers, beispielsweise bei bonprix.

Alles Gute,
Gruß
Fox

2

Ein eng anliegendes Top? Kommt natürlich etwas auf die Körbchengröße an.
Ich habe zuhause auch nie einen BH getragen. Und vor allem diese Stilldinger fand ich so kompliziert. Wenn dann einfach ein bequemes Bustier oder ein Sport BH. Kann man einfach hoch schieben und fertig.

3

Still Bustier, z. B. von h und m oder Anita

4

Am Anfang hatte ich die StillBhs von Rossmann und später die Stilltops von H&M. Und nach ein paar Wochen hört das Auslaufen ja zum Glück meist auf, dann geht’s auch wieder ohne 😅

5

Ein Stillbustier von H&M

https://www2.hm.com/de_de/productpage.1215575001.html

6

Die Stillbustiers (nicht BHs!) von Medela kann ich wärmstens empfehlen. Supersoft, easy Stillen. Ich trage die sogar jetzt noch, lange nach der Stillzeit, zum Schlafen.

7

Ich habe vorwiegend die Stilltops von h&m getragen. Da braucht man keinen zusätzlichen BH und wenn man fürs Stillen den Pullover hoch schiebt, bleibt der Bauch/Rücken warm.

9

Die hatte ich auch und trage sie jetzt nach dem abstillen immer noch gern als BH- Ersatz (wobei nach der Stillerei ein BH eigentlich eh nicht mehr nötig ist😅)

8

Ich habe die ganze Stillzeit über Stilltops getragen..
Da zwickt nix, Einlagen kann man verwenden - war für mich perfekt..

Für die paar Schöneren Anlässe hatte ich welche von Tchibo und Hum

10

Hey 👋
Ich kann dir die absorbierenden Still-BHs (eher Bustiers) von ooia empfehlen. Die sind total bequem, man kann den Stoff einfach zur Seite schieben und braucht auch keine Still-Einlagen, da der Stoff (Wolle-Seide) wirklich viel aufsaugt.