Kinderwagen von Babywalz Katalog bestellen??

Hallo Mädls mal eine frage!

Würdet ihr bitte so nett sein und beim neuen baby walz katalog mal seite319 aufschlagen der knorr kiwa würde mir sehr gefallen! was sagt ihr dazu zu riskant wenn man ihn nur vom katalo bestellt?
und kennt wer die marke gobabygo (gegenüberligende seite)
???

WÜrde mich sehr über antworten freuen alles liebe sandra
und kinder

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also ich würde nie nen Kinderwagen über einen Katalog bestellen.
Probier ihn lieber erstmal aus bevor du ihn kaufst.
Nachher gefällt er nicht oder läßt sich nicht gut schieben.

2

Also ich habe auch einen KiWa im Internet bestellt und bin sehr zufrieden.

Der Vorteil ist ja,wenn er dir nicht gefallen sollte,kannst du ihn zurueck schicken.....

3

Ich würde auch sagen kauf den im Laden da hast du beratung und kannst de ausführlich testen.Habenw ir auch gemacht.An den kinderwagen gibts so viel funktionen ohne hilfe steigt man da nicht durch außerdem weißt du dann auch wie er sich fährt.
lG germany

4

Hallo Sandra,
also einen KiWa würde ich auf keine Fall im Katalog bestellen. Die Dinger gehen immer irgendwann kaputt, da braucht man eine Werkstatt. Ich kenne niemanden, der nicht schonmal ein Problem mit dem KiWa hatte. Meiner musste auch wegen einer Kleinigkeit in die Werkstatt, da habe ich einen Ersatzwagen ohne Probleme bekommen undzwar das selbe Modell wie meiner.

LG und viel Spass beim KiWa Kauf.
Anja

5

Hallo,

Ich muss sagen, hab mir den Kinderwagen im Katalog jetzt nicht angesehen. Aber kannst ihn doch bestellen wenn er dir gefällt, du kannst egal bei welchem Katalog du was bestellt, die Sachen immer zurück geben. Den von gobabygo, da hab ich erst neulich jemanden mit spazierenfahren gesehen, der schaut auch ganz toll aus. Ist glaube ich eine eigenmarke von Baby Walz.

Wir haben das so mit dem Kinderwagen gemacht. Wir waren in einigen Geschäften und haben uns für ein Model entschieden und ich hab den KiWa über ebay bestellt und hab mir ein bisschen was gespart und Garantie und Rückgaberecht habe ich auch.

Liebe Grüße
Anna (34 SSW)

6

Hallo


habe zwar keinen katalog,aber ist es der beige 3 rad von knorr?

wenn er es ist,dann Finger weg,der hat keine federung der ist voll hart.

Diana