odenwälder Mucki wirklich sooo gut???

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mir heute nachdem mir ständig gesagt wurde wie toll er doch ist diesen Odenwälder Mucki Fussack gekauft.
Würde mich mal Interessieren ob einer von euch schon erfahrungen mit dem teil gemacht hat und ob er wirklich so super ist!?#kratz
Er sieht ja wirklich süss aus aber hält er das was er Verspricht??

Alles Liebe Sweet_Maus+#baby Luca (24+6)

1

Hallo Sweet Maus,

ich hab ihn schon für mein erstes Kind gehabt und er ist wirklich sehr sehr gut, das lästige aus und anziehen der Jacke entfällt. Gerade beim Einkaufen und so sehr praktisch.

Hatte eigentlich gar keinen Anorack bei meinem Sohn wie er da noch reinpasste#kratz.

Also er rentiert sich wirklich.

LG
Curly

3

ohne Jacke im Winter???#kratz

4

Hey,

logisch. Im Mucki wäre eine Jacke echt zuviel des Guten. Schau mal in meine VK. Ich habe da ein Bild von Till im Mucki, als er 7 Wochen alt war (Weihnachten im letzten Jahr). Man kann den Sack komplett schließen und das Kopfteil wie eine Kapuze zuziehen. Sieht dann aus wie ein Mumienschlafsack und ist mit Sicherheit viel dicker/wärmer als eine Jacke. Das lästige Überziehen von einer eh' zu großen Jacke entfällt. Sogar im Kiwa war das Ding immer dabei. Nachdem ich das erste Mal beim Pekip mit dem Mucki auftauchte, habe sich direkt alle (!) Mütter sofort genau das gleiche Teil geholt. Ich würde ihn immer wieder empfehlen!
Wir haben uns jetzt sogar die größere Version gekauft (Kiwa und Buggy).

Sanne

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich hatte den für meine Tochter, wir haben ihn bis 3 Jahre im Buggy noch benutzt. Super, würd ich immer wieder holen. Unser war aus Technostoff, also auch leicht mal sauberzusammen mit nem feuchten Tuch. Für den Maxi Cosi hatte ich auch einen, aber den hab ich mir erst geholt, als sie fast schon rausgewachsen war.

Gruß Anne

12

Vielen Dank,das hört sich überzeugend an, habe ihn ja eh schon gekauft,wollte nur einfach mal hören wie ihn andere finden ausser die,die ihn mir eh schon empfohlen haben!
#herzlichen Dank für eure Antworten!
Sweet_Maus+#babyLuca (25+0)

14

Hallo!

Mein Sohn ist mittlerweile 20 Monate alt und wir haben nun den 2. Odenwälder Schlafsack für ihn gekauft (unten an den Füßen mit Reißverschluss > das ist ihm superwichtig, dass da immer offen ist, keine Ahnung wieso. ;-)). Ich finde die Artikel dieser Firma echt gut! #pro

LG
Valeggio