Babykleidung ab Gr 62 bei TAKKO oder erst für größere Kids???

Hallo!

Um nicht umsonst zu fahren, würde ich mich gern vorher vergewissern, ob in obigen Geschäft auch was für Babies an bekleidung gibt!?

#danke

1

Ich hab jetzt nur mal auf die Webseite geschaut
http://www.takko-fashion.com/de/kids/index.php

Da gehts erst bei 92 los.

LG Juliane

2

Hallo,

wir haben zwei Geschäfte in unserer Nähe, aber dort gibs keine Babybekleidung.

lg ligth

4

was führt ausser takko,nkd und kik noch babykleidung?

3

He du,

ich war am Freitag im Takko und die hatten nicht ein einziges Teil für Babys.

Fündig geworden bin ich bei ZEEMANN, KIK und AWO. Weis ja nicht ob das bei dir in der Nähe vorhanden ist. Aber dort ist es recht günstig.

lg

Nici + #baby girl (26. SSW) inside

5

kik kenne ich, zeemann ist auch günstig - je nachdem-> was mir dort aber aufgefallen ist, ist dass die größen nicht stimmen oder eher glückssache ist!

hatte mal einen bodie gr 50 mit einem bodie gr 62 verglichen, aber wie kann es sein dass der gr 50 GRÖßer ist ?????????????????????

kik und nkd ist prima. kennste Tedi?

der toom supermarkt hat noch 6er pack bodies, ohne kitsch, für mädchen oder junge bzw neutral für sagenhafte 7€!

ich schlug gleich 2x an dem tag dort zu!

wo gibts noch günstige bekleidung babies?

6

AWO= Arbeiterwohlfahrt, oder???

Babysachen dort? #kratz

7

Hallo

TAKO hatte Babykleidung...anscheinend haben die das ausm Programm genommen...im Sommer hatte ich noch tolle Sachen da gekauft...
Aber um ehrlich zu sein, sei nicht traurig...die Sachen waren ihr Geld nicht wert...schnell verwaschen und verzogen...

Dann kauf lieber bei KIK, Ernstings Family, H&M, etc...

LG
Yvi & Cynthia

8

ich würde niemals babysachen bei kik oder nkd kaufen... die sind so schadstoffbelastet!!!

9

Und wo kaufst du babykleidung???

weitere Kommentare laden
14

Bei uns haben sie wenig.Da biste bei Kik besser dran die haben mehr.
lG germany

15

Das ist ja komisch, weil normalerweise, haben ja alle den gleichen Grundbaustein vom Sortiment her #kratz
versthe ich grade garnicht, klar hat nicht jeder Laden genau das gleiche aber der Grund ist immer gleich ( so sollte es jedenfalls sein) #kratz

16

Bei uns im Tacko hatten die ein paar Bayjacken und strampler sonst aber nicht.Ich bin da auch selten weils mir zu weit ist.Den Sprit kann ich auch woanders verfahren,da war echt minimale auswahl,da fahr ich lieber zum Kik.

weitere Kommentare laden
22

Hallo!
Bei TAKKO habe ich bisher nur Gr. 68 gefunden. Kleiner leidernnicht :-(
LG Steffi