Wer hat Erfahrungen mit ABC-Desin?

Hallo!

Wie sind eure Erfahrungen mir der Marke?

Noch besser kennt jemand von euch den Kinderwagen ABC Rodeo?

Einen wunderschönen Tag noch!

Liebe Grüsse

Sina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Sina

Wir haben uns einen Kinderwagen von ABC gekauft.
Da das unser erstes Kind ist,kann ich dir leider nicht sagen,wie er im Alltag so ist,aber er sieht einfach nur suuuuper toll aus,und ist voll einfach zu bedienen,leicht zusammenklappbar,umbaubar und wendig.#freu

Hatte mich im ersten Moment in das Modell verliebt.
Auf unserer Homepage kannst du dir den gerne anschauen!!!

LG und alles Gute
Doris und #baby Mattis 36 SSW

3

Hallo!

Genau den meine ich!

Was habt ihr für ein Auto, wenn ich fragen darf? Wir haben nen Clio da ist der Kofferraum nicht besonders gross.

Und wo hast du den bestellt? Und was hast du bezahlt?

Wäre interessant für mich.

LG

Sina

4

Sorry,daß ich mich jetzt erst melde!!!!

Der ist chic ne???????

Wir fahren einen Daihatsu.Der hat einen riiiiiesen Kofferraum.Es tut aber auch ein kleinerer.
Du kannst den so klein machen,der müßte bei euch ins Auto gehen.Würde ich mal sagen..........

Ich habe den bei ebay bestellt.Es gibt dort(bis vor kurzem) 2 Anbieter die den Wagen verkaufen.Der eine hat den mit 239 Euro(so in etwa) drin stehen und der andere mit 163 Euro.

Wir haben den für 163 Euro ersteigert.Ich glaube wir haben dann mit Versand 190 Euro bezahlt.
Der günstigere Anbieter hat die aber nicht dauerhaft drinne stehen.
Wir haben ca.3 Wochen gewartet und dann hatte er wieder welche.

Die Lieferzeit betrug etwa 2,5 Wochen,wobei da wohl andere Pech mit hatten..........

Ich hoffe,ich konnte dir helfen#freu
Bei Fragen kannst du mich gerne nochmal anschreiben

LG Doris und #baby Mattis 36 SSW

2

Hallo Sina

wir haben den Novus S von ABC Design, der ist allerdings schon 3 Jahre alt. In kürze kommt unser 2. Kind rein. Und wir sind vollkommen zufrieden. Mein Sohn 2 1/2 fährt auch noch gern damit, passt auch noch recht gut. Jetzt wird er am WE aber wieder für das Baby umgebaut.

Wir haben einen mit 6 Rädern, vorne sind schwenkräder dran, fährt sich richtig klasse.

Ich hoffe ich konnnte dir ein bisschen helfen.

Gruß Marina

5

Hallo,

wir haben den Novus 3 von ABC Design und sind damit seit 2 Jahren sehr zufrieden.
Wir haben den Wagen sehr viel in Gebrauch weil wir ständig unterwegs sind (haben einen Hund) und der Wagen ist schon auf Wiesen und Feldwege von uns getestet worden.

LG Ostalblady