Hartan Vip und bellybutton

Ich habe vor etlichen Wochen einen sehr günstigen aber nicht schönen Kinderwagen gekauft und bin jetzt totaaal unglücklich. Damahls habe ich gedacht: hauptsache günstig. Mitlerweile denke ich anders: hätte ich doch bloß den Hartan-bellybutton gekauft.....! Der ist sooooo schön!!!

Hab ich ne Vollmeise?? Ich bin sogar am überlegen, ob ich den noch kaufen soll und den anderen verkaufen!
Was meint ihr? Lohnt sich die Investition???
Oder zählt doch: hauptsache günstig......??
Kri 28. SSw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Es zählz eigentlich was ganz anderes:
Hauptsache fährt gut!!!

Und nur wegen dem look würde ich auch nicht mehr umsteigen.Ist doch blos ein Kinderwagen!Ehe Du dich versiehst, ist Dein Kleines eh rausgewachsen.
Und wenn Du jetzt schon so doll gespart hast, dann kannste doch Deinem Baby noch was richtog schönes kaufen.

Ich hatte 2 Monate einen hässlichen, schwer lenkbaren, geliehenen Kinderwagen und danach einen günstigen, nicht sonderlich schönen(aber auch nicht hässlich), aber super fahrenden!!! Jogger.
Das Geld ist woanders besser angelegt.KiWa ist für mich reiner Gebrauchsgegenstand.

LG

2

hast ja recht, aber trotzdem....#schmoll

3

Hallo,

wenn du ein gutes Schnäppchen damals gemacht hast...freu dich doch! Aber wenn du damit so unglücklich bist...vielleicht kannst du den Wagen wieder verkaufen/umtauschen#kratz

Wir wolten auch erst einen günstigen, No-Name Wagen kaufen...denke, man bekommt sogar richtig gute zu guten Preis...

Nun, vor zwei Wochen haben wir dann doch den Hartan Racer S bestellt! Weil uns die Qualität überzeugt hat!

Welchen Wagen hast du denn zur Zeit?

*LG*
September07 (29.SSW)

6

Wir haben einen von ABC- Design in hellbeige-schwarz mit Hartschale und Sitzmöglichkeit für später für 139,00 Euro gekauft. Neu wohlgemerkt!#augen
Aber der bellybutton in rot ist sooooooooo süss und überhaupt.#herzlich Aber 677 Euro???????:-p
Hilfeeeeeee!
Kri

8

Ich glaube, an deiner Stelle würde ich den günstigen verkaufen...sofern du den VIP auch günstiger bekommen kannst...weiß nicht wie es in jenem besonderen Design aussieht...aber wir wollten anfangs den Knorr Cruiser für 200€ kaufen und als wir im Laden standen...total kleine TRagetasche und überhaupt:-( nicht so toll.

Wir haben dann genau 400€ investiert...in einem Baby-Fachmarkt, war wirklich überrascht, wie günstig dieser Markt in Sachen KIWA und Autositzen ist!


weitere Kommentare laden
4

HuHu!

Ich kann Dich verstehen und würde den günstigen verkaufen.

Wenn Du Dich in den Bellybutton verliebt hast, dann ist das halt so!

Der VIP an sich ist ein toller Wagen mit grosser Liegefläche und Sportwagenaufsatz für später.
Haste also länger was von!

Du ärgerst Dich, wenn mit dem Günstigen was ist und sagst Dir: Na hätte ich damals mal...!

Das der VIP im Bellybutton-Design etwas teurer ist, weisst Du sicher.
Aber wenn es Dir das Wert ist...Schlag zu!

Gruss Anke, die auch den VIP hat (aus Überzeugung und weil´s ein Schnäppchen war)

13

hallo,

darf ich fragen von wo du VIp als schnäppchen bekommen hast ??

such nämlich auch einen.

danke

5

Hol dir den KiWa, den du 100%ig haben möchtest, wenn du überzeugt bist, denn du mußt ihn mindestens 2 Jahre lang täglich benutzen und auch ansehen!
Wenn sich jemand ein Auto kaufen möchte, sagt doch auch keiner: "egal, ist doch nur ein gebrauchsgegenstand....."
Ich kann dich gut verstehen und finde es überhaupt nicht übekandidelt, hohe Ansprüche an einen KiWa zu haben!
Den anderen kannst du ja über ebay oder ein Anzeigenblättchen wiede abstoßen, eine Fehlinvestition sollte man versuchen, schnell wieder los zu werden!

LG
Anja

7

hallo kri,

ich würde sagen, du verkaufst den günstigen oder gibst ihn zurück & kaufst dir den wagen. Weil man benutzt den Wagen doch recht häufig & man sollte sich damit wohl fühlen. Ich könnte es mit so nem 08/15 Wagen auch nicht...
Ich hatte auch schon 2x Fehlkäufe (Hartan Racer S -zu groß- & nen Hauck Jogger jeweils weiter verkauft) wo ich nicht glücklich war & jetzt hab ich endlich meinen Traumwagen den Quinny Buzz, aber nur als Sportwagen. Dreami davon wäre mir zu klein (innenmaß nur 70cm)
Ok, Bugaboo wäre noch nen tik besser, aber für unsere verhältnisse zu teuer.

LG Claudia mit #baby Jannik inside 32ssw & #cool Leon 25 Monate

12

Hallo!

Guck ma hier:

http://www.spielzeug-markt.com/


Hab den dort für 400 € gesehen.


LG Tamara

14

Hallo,

also ich kann Dich gut verstehen.

Ich habe immer gesagt, hauptsache er ist günstig ich würde niiiiie soviel Geld für einen KiWa ausgeben.

Tja und dann bin ich von Geschäft zu Geschäft gerannt und kein Kinderwagen konnte mich überzeugen.... bis auf den Bugaboo.

Und weißt Du was, ich habe ihn gekauft und es keinen Tag bereut, obwohl er so teuer war.

Er wird jetzt seit 18 Monaten täglich benutzt und wenn ich mir überlege wie oft ich mich sonst schon geärgert hätte, wie oft man ihn ins Auto packen muss, Treppen rauf und runter in Läden rein und raus usw.

Also ich bin froh, dass ich mich noch umentschieden habe.

LG
Amelie

15

hab mich auch für den hartan vib enschieden, das sehr leicht, super wendig und locker bis 3 berwendbar, da ich keinen buggy will.
mein mann dachte auch erst hauptsacht billig, bis er ihn pobegefahren ist, dann kam ein billiger nicht mehr in frage!
also kauf ihn dir, sonst ärgerst du dich 3 jahre lang!
und wenn du bei freunden mal einen billigen gefahren hast, weist du auch das sich der mehr preis echt lohnt.

16

Muß jetzt auch noch was dazu schreiben... Kauf Dir den Kiwa den Du Dir vorstellst, denn Du nutzt ihn dann einfach mehr und länger. Wenn Du Dir den vip holst, brauchst Du Dir ja keinen Buggy später kaufen. So habe ich es auch gemacht.

Hier bei uns gibt es den Vip ohne Tragetasche für unter 400 Euro im Babymarkt.
Da kannst Du auch online über das Kontaktformular bestellen.

www.baby-guenstig.de

Baby Bottosso heißen die und sind super nett!

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach.
Und verkaufe den anderen Wagen so schnell wie möglich, dann bekommst Du vielleicht noch das Geld zurück, was Du ausgegeben hast.