Daunenschlafsack von Odenwälder

Hallo Mädls,

Amelie hat zur Taufe vom Opa den Prima Klima Daunenschlafsack von Odenwälder bekommen. Bei uns im Schlafzimmer hats im Moment immer so zw. 17 und 19 Grad.
Nun stellt sich mir die Frage, was ich ihr drunter ziehen soll.
Bislang hatte sie den "normalen" Prima Klima von Odenwälder und immer nen Body und einen Schlafanzug mit Füßchen an. Trotzdem hatte sie stets Eiszapfen als Hände!
Wenn ich ihr unter den Neuen nur noch einen langärmligen Body anziehe, friert sie dann an den Händchen nicht noch mehr? Aber bei Body und Schlafi hab ich auch kein gutes Gefühl- der Schlafsack ist doch mächtig warm...

Vielleicht hat jmd. von euch den Gleichen und kann mir Tipps geben?

#herzlich-en Dank und euch alles Liebe,
Tina

1

Wir haben für Tom einen Teddyplüsch gefütterten Schlafoverall von Odenwälder und er trägt darunter nur einen Kurzarmbody. Da der Overall keine Füße hat dazu noch Socken.
So schläft er im Familienbett, friert nicht und schwitzt nicht.


LG Yvonne

2

he,

wir haben den auch.ich ziehe julyen ein langarm body an, paar socken und ein schlafanzug (also so einer im ganzen).
seine hände sind auch immer kalt, aber wenn die mäuse im nacken schön warm sind ist alles okay.
lg melly+julyen

3

Hallo Tina,

ich habe auch den Prima Klima, bisher genutzt mit Langarmbody, Socken und Schlafanzug. Im Schlafzimmer sind es 16-17 Grad. Weil Emma immer viel zu kalt war (die Hände und Arme sowieso, aber auch Kopf und Nacken und ganzes Kind) habe ich jetzt wieder den Alvi bestellt (das neue "Outlast" System) - und siehe da: eine zufriedene und warme Maus die ganze Nacht, mit Body + Innenschlafsack + Aussenschlafsack.

Den Daunenschlafsack kenne ich zwar nicht, aber ich würde jederzeit den Alvi vorziehen.

Lg, m