Wann haben euere babys zum ersten mal durchgeschlafen?

Meine Tochter zwei Monate schläft bereits durch, sie bekommt um elf eine Flasche und schläft bis sechs Uhr morgens bekommt dann wieder eine Flasche und schläft bis neun weiter. Ist dass nur ne Phase?

7

Meine Keksbacke schläft jede Nacht durch. Mehrmals pro Nacht. Und zwar von 18 - 19 Uhr, von 19:30 - 20:30, von 21 - 23 Uhr, von 0 - 1:45 Uhr... :-P
Sorry, aber manchmal hilft bei mir nur noch Galgenhumor.

Beschwer dich nicht, genieß es, auch wenn es nur ne Phase ist. Ich wünschte, wir hätten mal so eine. #rofl

27

Wow, das sind ja unsere Zeiten! Da hilft tatsächlich nur Galgenhumor. Bei mir ist es jetzt schon mit dem zweiten Kind so, deswegen weiß ich dass das irgendwann aufhört. Beim Großen allerdings erst mit 2 Jahren#schmoll
Aber weißt du was, mein Kleiner ist jetzt 10 Monate und schläft nachts durschnittlich 1 Std am Stück und jeden Abend denke ich mir wieder: Ach heute schläft er bestimmt durch...#rofl
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Lg

1

Ist bei uns gerade auch so :) gegen 23 Uhr schläft sie ein und entweder kommt sie um 4 oder 6 Uhr an die Brust mal auch gar nicht und schläft dann weiter bis 9

Liebe Grüße ;)

Toi toi toi das es so bleibt

2

Meiner hat in 15 Wochen einmal durch geschlafen und ist dann gleich in den nächsten Schub. Seitdem kommt er 2-3 Mal Nachts.

3

Mein Kleiner hat den Rhythmus seit der 5.ten Nacht. Gerade fängt es an das sich die Schlafenszeit etwas nach vorne verschiebt, dann ist er nachts natürlich auch früher wach... aber auch vergrößern sich die Abstände etwas.

Ich finde es toll ;-)

LG Claudia mit Julian ( knappe 11 Wochen)

4

Meine Tochter hat das erste Mal mit 8 Wochen durchgeschlafen. Damals von 22 Uhr bis 8 Uhr ohne Nachtflasche.

Jetzt (16 Wo) schläft sie eigentlich immer durch ( von 19 Uhr bis 7Uhr oder 7.30) oder sie kommt nachts gegen 4 oder 5 und schläft dann weiter bis 8.
Ab und an gibts Phasen, da wacht sie auch mal 2-3 Tage nachts öfter auf.

LG Areni

5

meiner schläft auch durch seit er 8 Wochen alt ist. anfangs 8std, jetzt schafft er 12std am stück. (23 Wochen)

6

Meinst das ist nur eine Phase oder bleibt das auch so klar wenn sie zahnen kann das schon mal anders sein aber sonst kann ich davon ausgehen das sie in Zukunft auch weiter durchschlaft oder?

19

ja das ist nur eine Phase. kannst ja mal versuchen ob sie dir auch mit viburcol durchschläft, wenn ja dann lags am zahnen und am schub. mein kleiner war da 21 Wochen alt

8

Wir haben glaub ich Glück, denn unsere hat mit 8 Wochen durchgeschlafen bis heute (Sie ist jetzt knapp über einem Jahr!!!)
#winke

9

Mein Sohn ist 10 Monate alt und hat noch nie durchgeschlafen.

Genieß es :-)

10

Eine Leidensgenossin! #winke

18

Tschakkaaa! :-p

Ich versuch mir immer einzureden, dass es bald anders wird und mein Gesicht dann wieder über meinen Augenringen zusammen wächst #rofl

Schön zu wissen, dass ich da nicht alleine bin!#winke

Liebe Grüße an dich!

11

Huhu ;-)

Unsrer hats auch schon von 20:00-5:30 geschafft - er ist 8 Wochen alt - aber es ist noch nicht generell so.

Ich glaube bei ihm liegts daran, dass wir die Milch mit Johannisbrotkernmehl andicken
So ist er länger satt.

Mir macht es aber nix aus, wenn er noch in der Nacht kommt-wir sind mit den sonst 2-3 Mal eigentlich schon gut dran ;-)

Grüssle