Babybay Beistellbett - welche Matratze habt ihr

Hi für welche Matratze habt ihr euch entschieden und warum? Bin schon Stundenlang am schauen aber weiß nicht wie ich mich für welche entscheiden soll 😰😰😰😰😰 dachte vill an die Medicott!? Habe dann aber gesehen das es teurere gibt, habe mir den Preis erst nach dem durchlesen angeschaut. Aber teurer ist doch nicht gleich besser oder bei diesen Matratzen schon? Bin dankbar für jeden Rat😀

1

Hallo,

ich hatte unser Babybay maxi gebraucht gekauft und wollte deshalb eine neue Matratze.

Habe mich aufgrund der guten Rezensionen für die Träumeland Little Angel entschieden. Meine Maus schläft sehr gerne darauf. Wirkt sehr hochwertig und sie sinkt nicht ein wie bei der original babybay die dabei gewesen wäre.

LG

2

Huhu ich finde von der Marke aber nur viereckige Matratzen? Die passen doch dann gar nicht in den Babybaymaxi rein... hmmm... haben uns auch das Babybaymaxi bestellt

3

Huhu,
wir hatten im babybay maxi die Medicott Matratze. Waren super zufrieden.

Lg

5

Die hat mir im Vergleich zu den anderen tatsächlich auch am besten gefallen :)
Andere Marken passen sowieso nicht in die Babybay oder? Also, weißt du das 😊?

6

Kann ich jetzt gar nicht sagen. Kann aber sein, dass es durch die abgerundeten Ecken so ist. Ich weiß noch,dass ich auch lange geschaut habe und die Medicott hat für mich den besten Eindruck gemacht und hatte auch gute Bewertungen.
Lg

4

Wir hatten jetzt im Babybay die Kokosmatratze von Babybay.