Krankhaft schläfrig?

Ihr lieben.
Meine Tochter ist 10 Monate alt und war schon immer eine super schläferin.

Letzte Woche hatte sie das Dreitagefieber und isst seitdem sehr sehr schlecht..
Max 2 Flaschen und etwas Obst.
(Normalerweise isst sie schon vom Tisch mit)
Und ihr Schlafverhalten macht mir etwas Sorgen..
Zb;
Sie ist gestern Abend gegen 19.30uhr ins Bett und hat bis 10.30uhr geschlafen.
Dann von 11.30 - 13.45uhr wieder geschlafen..
Dann von 15.20 - 17.00uhr wieder geschlafen..

Sie ist meist noch immer müde wenn wir sie raus holen (sie wacht alleine auf)

Kann das ein Schub sein?

Vllt kann mir ja jemand mal sagen wie eure kleinen in dem Alter geschlafen haben.

Lg

1

Hmm...das sind ja knapp 19 Stunden. Schon sehr viel. Eher der Schlafbedarf eines Neugeborenen. Meine Tochter hat in dem Alter so 14 Stunden geschlafen 11,5 Stunden nachts und 2,5 Stunden tagsüber. Zusammen mit der sehr geringen Nahrungsaufnahme würde ich Mal zum Arzt. Vielleicht schläft sie soviel, weil sie keine Energie über die Nahrung erhält. 2 Flaschen in 24 Stunden sind ja viel zu wenig. Es sollten ja so 5 Mahlzeiten sein und dann auch inkl. Brei oder Familienkost. Auch braucht sie ja mehr Flüssigkeit...ich würde es abklären lassen

2

Sie hat sonst immer Frühstück- Flasche
Mittag und ein Nachtisch, nachmittags ein wenig Obst und abends eine Schnitte gegessen.

Früh isst sie eine Flasche, mittags vllt 2-3 Löffel und ihren Nachtisch (bieten ihr momentan immer eine Flasche an wenn sie nichts isst, diese nimmt sie meist) Nachmittag Obst isst sie auch, oder Zwieback, maisstangen etc. Und abends vllt eine halbe Schnitte.. also sehr sehr wenig im Vergleich zu sonst..

Trinken tut sie zwischendurch etwas Wasser oder saft.

Sie hat jetzt 4 Zähne und 3 kommen momentan..
Werden dann doch damit mal zum Arzt.
Ich würde sie ja gern untersuchen lassen, nicht nur körperlich sondern vllt auch mal Blut abnehmen?