Bodenbett Empfehlungen

Ich würde mich über eure Bodenbettempfehlungen freuen. 😊 Der Kleine ist viel zu mobil geworden nachts und der Rausfallschutz fürs Boxspring ist bei uns echt nicht stabil genug.
Wir bräuchten ein Bodenbett, bei dem der Lattenrost es aushält wenn ich mit drin liege. :) Danke für eure Empfehlungen!

1

Hallo.
Das gleiche Problem hatten wir auch. Haben dies gekauft und ich liege auch mit drinnen 😂. Uns gefällt es gut.
Liebe Grüße

3

Danke für deine Empfehlung! ☺️ Das hatte ich auch gesehen, da hatten nur einige geschrieben dass der Lattenrost knarzt wenn man sich als Erwachsener hinlegt. Ist das bei euch nicht so?

4

Nee das ist bei uns nicht so. Und selbst wenn, das würde meine kleine nicht stören 😁

2

Noch ein Foto. Gibt verschiedene Größen. Wir haben 140 ×200 genommen.

5

Wir haben ein ganz einfaches, da ist keine Umrandung dran und da mir das mitgelieferte Rollrost zu unbequem war, ist da jetzt ein Lattenrost aus einem Erwachsenenbett drin (genauso wie die Matratze). Vermarktet wird es auch eher als Studentenbett, weil es günstig ist. Ist halt 1,4*2m. Abgesehen davon, das das zusammenbauen ziemlich kompliziert bei gerade Mal 6 Schrauben war. Kann ich es absolut empfehlen. Ist von erst Holz.

6

Hallo 🙋🏼‍♀️
Schau mal bei „ticaa.de“, die haben super schöne Betten in vielen Größen.
Wir sind mit unserem Hausbett sehr zufrieden ☺️
LG