Baby (6,5 Monate) schläft max. 1,5 Stunden am Stück

Mein Baby (6,5 Monate) schläft nie länger als 1,5 Stunden am Stück. Weder nachts noch tagsüber.
Sie will NUR an die Brust wenn sie aufwacht. Sie schreit sofort und nichts beruhigt sie sonst. Dann stille ich sie (manchmal 10min, manchmal auch 30min,) und kann sie irgendwann neben mich legen. Bis das Ganze 1 bis 1,5 Stunden wieder von vorne beginnt.

Beikost klappt noch gar nicht, Schnuller und Flasche will sie auch nicht. Sie schläft entweder im Babybay direkt neben mir oder im Bett zwischen meinem Mann und mir.

Wird das irgendwann besser? Was kann ich tun damit es besser wird? Sie schreien lassen kommt für mich nicht in Frage. Ich bin aber langsam am Ende meiner Kräfte :(.

1

Liebe JesaX,
ich kann dich wirklich sehr gut verstehen. Meine Tochter ist inzwischen 12 Monate alt, und sie hat tagsüber noch nie länger als 30 Minuten am Stück geschlafen, nachts normalerweise auch nicht länger als 2 Stunden am Stück, teilweise auch viel kürzer. 🤦🏻‍♀️ Sie braucht auch immer noch die Brust zum Weiterschlafen, Schnuller oder Fläschchen wird hier auch absolut abgelehnt.
Ich habe leider keinen ultimativen Tipp für dich, aber du bist nicht alleine. ♥️
Zum Thema Beikost, das hat hier auch lange überhaupt nicht geklappt und sie isst erst seit kurzem wirklich mal ein bisschen mehr als eine Spatzenportion. 😉 Das am besten entspannt angehen.
Ich wünsche dir alles Gute.