Schlafen und Schub

Mein kleiner 16 Woche alt befindet sich mitten
Im 4 Schub.. Wir hatten nie wirklich Probleme mit dem ins Bett gehen er war müde wurde hingelegt etwas gestreichelt , ist eingeschlafen und ich konnte gehen immer um 19 Uhr . Jetzt will er immer eher ist Bett teilweise wird er gegen 17:30 total quengelig, er geht jetzt um ca 18 Uhr ins Bett nur muss ich dabei bleiben die ganze Zeit sonst wacht er sofort wieder auf .. gegen 2 Uhr wird er unruhig das geht bis 5 Uhr hin und her wälzen quengeln .. und manchmal schläft er noch mal bis 7 ..
ich bin fertig absolut am Limit und hab keine Kraft mehr ich weis das sind nur Phasen aber das ist Mega beschissen ☹️

1

Hey.

Muss dir ehrlich sagen seit dem 4 Schub ist unser Schlaf nie mehr so wie vorher geworden 🙄🙈 viel häufiger nachts wach und die Zweite Nachthälfte total unruhig immer. Muss nicht heißen, dass es bei dir auch so sein wird. Habe mich letztendlich daran „gewöhnt“/abgefunden und hoffe mit der 8 Monate- Schlafregession auf besseren Schlaf danach. Versuch dich tagsüber mit Baby hinzulegen oder tatsächlich früher abends um etwas zur Ruhe zukommen .

2

Hallo, war bei uns genauso ab der 16 Woche war’s vorbei mit guten Schlaf bis heute 🙈😅 er ging auch immer um 19 Uhr ins Bett jetzt lege ich ihn teilweise nach 17 Uhr ins Bett, damit er mir nicht übermüdet. Die Nächte sind kräftezehrend und lang. Durchhalten und viel Kraft 🍀 während der Regressionen kann man leider nicht viel machen 🙈