Baby 5 Monate schon beim Einschlafen unruhig

Suche nach Tipps, Erfahrungen, Mutmachern usw.
Baby bald 6 Monate schläft echt schlecht. Ich lege mich zu Ihr ins Bett und Stille sie. Neuerdings schläft sie nicht mehr ein dabei. Ich begleite sie in den Schlaf, dann fängt der Spass an. Sie wälzt sich und möchte schon nach 40-60min. an die Brust. Das zieht sich hin bis ich um ca. 22.30 Uhr auch Schlafe. Bis um 7.00 Uhr, wenn ich mit dem Grossen aufstehen muss kommt sie zwischen 4-8 mal. Sie schreit nicht, ist einfach am zappeln bis die Brust kommt. Mein Mann bringt sie auch nicht zum Schlafen.Sie nimmt keinen Schnuller (wollen wir auch nicht mehr anfangen) und Stillt noch ausschliesslich. Mit Brei fangen wir am 24 an. Bin so Müde, kann mich auch unter Tags nicht hinlegen da 3 Kind….achja, sie hat mal wunderbar geschlafen (1-3x pro Nacht)

1

Durchhalten wird besser sagen sie alle.

Nur wann sagt uns auch keiner.

2

Bei uns war das viele Monate der Alltag 🙈 jetzt mit 14 Monaten muss ich meist "nur" 2x rein, bevor ich ins Bett gehe. Dann nuckelt sie aber nachts phasenweise auch noch viel und trinkt generell nachts noch häufig.

Bei anderen wird es von heute auf morgen besser 😅

3

Hallo!
Mein Kleiner ist 5 Monate und es sieht so ähnlich aus 🙈
Ich Stille ihn, und ab und zu schläft er bereits nach 15 Minuten, meistens brauche ich aber circa 45 Minuten
Erst gestern hat er immer wieder die Augen gerieben, hat fast geschlafen, sich zum schlafen zb weggedreht und ein paar Sekunden später wieder genuckelt, dann wieder weggedreht dann wieder zu mir genuckelt bis er dann geweint hat...
Ich weiß nicht ob er da einfach nicht in den Schlaf findet, oder was auch immer
Und nachts ist er auch circa jede Stunde munter, maximal dass er Mal 2 Stunden schläft...