Schlaf Baby 6 Monate

Hallo Mamis,
Ich bin einfach nur verzweifelt, müde und erschöpft .
Meine kleine lässt sich nachts nicht mehr ablegen. Ich dachte es ist der 4. Sprung oder zahnen ka abef ich kann einfach nicht mehr . Sie möchte einfach nicht abgelegt werden sobald ich sie ablege 5 min später weint sie . Wenn ich sie dann aus dem bett hole ist sie direkt wieder eingeschlafen aber ablegen lässt sie sich trotzdem nicht .
Tagsüber macht sie 3 nickerchen
1. 30 min
2. 2std
3. 30 min

Aber nacht ist es einfach nur noch eine qual l
Ich stille voll
Hat das damit vllt zutun ? Sollte ich ihr Abends einen Brei oderso geben ?
Habt ihr tipps ich bruche hilfe 😔😔

1

Der Brei ändert doch am Nähebedürfnis nichts, und führt auch nicht zu besserem Schlaf. Eher erstmal zu schlechterem, da der schwer im Magen liegt.
Kannst du im Liegen stillen? Dann brauchst du nicht ablegen und dein Baby kann ganz nahe an deiner Brust schlafen und wird nicht alleine in sein Bett gelegt

2

Ja das könnte ich mal versuchen
Danke ☺️

3

Meine Kleine ist jetzt 7 Monate, die möchte mit und ohne Abendbrei gestillt werden. Das ist wirklich egal. Hier gehts ja nur ums Nähebedürfnis am Abend. Unsere schläft mit ihm Familienbett und ich stille sie im Liegen bis sie fest schläft und dann kann ich mich davon schleichen. Sollte sie nochmal wach werden machen wir das selbe nochmal bis sie wieder schläft.

4

Danke für deine Antwort ❤️