Frühabort- wie war das bei euch?

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Montag fett positiv getestet. Hab mich natürlich total gefreut und für Donnerstag ( gestern ) einen Arzttermin gemacht. Am Mittwoch habe ich ebenfalls positiv getestet, das war NMT+1.

Am Donnerstag wollte ich also zum Arzt und kurz davor belam ich übelste Krämpfe im Unterleib. Dann hat es nur so vor sich hingeblutet...ich hatte totale Angst und bin trotzdem zum Arzt. Ich zeigte ihr meinen Test und sie sagte eindeutig positiv. Sie machte einen US, auf dem macn leider nichts sah. Sie meinte aber auch, dass es kein Wunder ist, da ich ja wenn erst in der 5. Woche bin und da sieht man selten was. Sie hat danach einen Urintest gemacht- negativ. Die Ergebnisse vom Bluttest bekomme ich am Montag. Auf meine Frage hin, warum diese Blutungen und jetzt plötzlich beim Test negativ, meinte sie, es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ich habe falsch positiv getestet ( kommt wohl bei 1% vor..habe aber alles richtig gemacht, war auch nicht mein erster Test ) oder mein Krümel hat sich bereits verabschiedet.
#schmoll

Ich mach ehrlich gesagt bei dem Bluttest keine Hoffnungen denn diese Blutung ist so stark wie noch nie und das ist denke ich einfach eine verspätete Mens..

Ich bin so traurig und hoffe, dass mir das nicht nochmal passiert.

Wie war das bei euch? Hatte ich nun einen Frühabort? Und warum waren dann alle beiden Tests FALSCH positiv????

Das ist so gemein...#schmoll

1

Hallo!
Also ich hatte auch schon 2 Frühaborte. Einen in der 8 Woche und einen in der 6. Bei mir war es beim 2x genau gleich wie bei Dir. Krämpfe, starke Blutg.. ..Beim ersten mal waren es 2 ! nur leider eines im Eileiter und das zweite wollte dann wohl auch nich....Hm, das ist echt komisch, wenn die Tests positiv waren und du kurz darauf die Blutung bekommen hast , müsste ein weiterer Test bei der Ärztin trotzdem noch positiv sein, das ß-Hcg (Schwangerschaftshormon baut sich nämlich nur langsam ab. Sicherheit bringt nur ne Blutentnahme.