Ergebnisse sind da...

Hallo!!!
Hatte am 12.12.07 eine MA, zwei Tage später die AS:....
Heute habe ich bei meiner Ärztin angerufen, dass Baby war gesund#heul
Ich frag mich jetzt die ganze Zeit,was ich denn falsch gemacht habe...ich hab keine Tropfen Alkohol angerührt und komplett auf Coffein verzichtet....und ich hab mich wirklich gesund ernährt....und ich hatte auch keinen Streß!!!
Wenigstens kündigt sich meine Mens jetzt wieder an...:-)

Liebe Grüße an alle

Babsie mit#sternfest im #herzlich

1

Hallo Babsi,

Du darfst Dich nicht fertig machen. Du hast bestimmt nichts falsch gemacht.
Es hat immer irgendeinen Sinn das es so gekommen ist.
Mach Dich nicht verrückt.
Drück Dir fürs nächstemal die Daumen.

2

Dasselbe hat man mir gestern auch gesagt!
Ich kann es auch nicht verstehen!

Werde oder wurden bei dir irgendwelche Untersuchungen gemacht?

3

Nur das Übliche...es war alles okay....da es meine erste FG war, werden keine weiteren Untersuchungen gemacht....bei dir denn????Ich hab gehört, dass nur bei Störungen Untersuchungen gemacht werden...
Babsie mit#sternfest im#herzlich

4

Es war meine 2. FG. Die erste hatte ich im August 07 in der 6. SSW Woche AS.

Ich habe in 2 Wochen einen Termin bei meinem Hausarzt, da ich möchte dass meine Hormone und die Blutgerinnung kontrolliert werden. Ich weiss aber noch nicht, ob er sich darauf einlassen wird. ICH HOFFE ES!!!
Nach der ersten FG hat er mir auch Blut abgenommen um zu sehen, ob ich gesund bin. Spezielle Dinge wurden da nicht untersucht,

Mein FA ist der Meinung, dass keine Untersuchungen gemacht werden müssen und das bei mir alles in Ordnung wäre. Aber woher will er das denn so genau wissen??? Erst nach 3 FG wird nach möglichen Ursachen geforscht.

Ich möchte aber für mich alles ausschließen können, damit ich vielleicht beim nächsten Mal weniger Angst habe!


Grüße

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Bei mir war es genauso. Es wurde eine Zottenreifungsstörung festgestellt, d.h. dass sich die Plazenta nicht richtig entwickelt hat und das Kind zu wenig Nährstoffe bekam.
Darauf hat man keinerlei Einfluss und es liegt nicht daran, dass man sich irgendwann falsch verhalten hat.

LG Silvia

8

Hallo
was heisst den Ma bitte?

lg.ana2004 mit #stern kind fest im #herzlich

9

missed abortion