MA natürlich austreiben?

Hallo!
Morgen gehe ich ins KKH, denn meine SS ist nicht intakt. Ich bin in der 10.SSW, mein HCG ist bei 42000 und sinkt.
Ich habe ein grosses Myom und würde die SS lieber natürlich beenden. Bei so hohem HCG ist aber eine Blutung eher unwahrscheinlich.

Hatte jmd von euch schonmal einen medikamentös eingeleiteten Abort? Wie läuft sowas ab?
Mein letzter MA war unter Curretage in sofern hab ich keine Erfahrungen.

Mag mich jemand aufklären? Danke!

1

Möglich ist es schon.hatte einen MA im Mai bei 9+6.
Das War ein montag.in Absprache mit meinem Fa sollte ich warten bis Mittwoch und dann im Krankenhaus Vorstellig werden.dort sagte man mir es sei unwahrscheinlich das es von selbst abgeht und wenn in WOCHEN.bekam also einen Termin zur Ausschabung für den Montag darauf.an demselben Mittwoch am abend kam es hingegen jeder Aussage doch zum natürlichen abgang.
Hatte dort aber auch nach cytotec gefragt,die sagten die machen es generell nicht,weder mitgeben noch dort, es gäbe aber Krankenhäuser. Gibt wohl auch frauenärzte die es verschreiben,meiner jedoch nicht wegen höherem Blutverlust

2

Danke, dass du geschrieben hast!
Glücklicherweise vergibt man in meiner Klinik das Cytotec.
Immer besser natürlich als chirurgisch ist deren Devise. Passt zu mir.

Alles Gute für dich!

3

Hallo!

Ich hatte auch 2 x MA und wollte auch keine Ausschabung. In Deutschland ist die Ausschabung üblich, aber zB in UK wird meistens mit Cytotec "abgetrieben".

Wollte einfach keine OP und Risiko einer Verletzung der Gebärmutter.
Hat auch alles gut funktioniert.

LG
Soleila