Harndrang nach Ausschabung 10. SSW

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vorhin eine Ausschabung, wäre jetzt eigentlich in der 10. SSW, leider hat das Herz am Ende der 9. Woche aufgehört zu schlagen.

So nun zu meiner eigentlichen Frage...Ich habe seit dem Eingriff, der laut Ärztin planmäßig und ohne Komplikationen verlaufen lassen, Harndrang und Druck auf der Blase, wie bei einer Blasenentzündung. Ist das normal? Ist die Blase durch den Eingriff uU gereizt?

Eine bakterielle Infektion oä kann man ja eigentlich ausschließen, da der Eingriff gerade erst gemacht wurde und hier auch ein Abstrich gemacht wurde #kratz ich hatte zwar letztes Jahr schon eine FG, allerdings keine Ausschabung, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.

Würde mich freuen, wenn ihr von euren Erfahrungen berichten würdet.

1

Das tut mir leid das du das auch erleben musstest. :-(
Ich hatte vor einer Woche ebenfalls in der 10 Woche eine Ausschabung. Ich durfte erst einige Stunden später zur Toilette und hatte ordentlich Druck aber kein brennen wie bei einer blasenentzündung.

Fühl dich gedrückt.

LG

2

Hallo,
es tut mir sehr leid was Du erleben musstest.
Meine AS war in der 12ten Woche und vor 2 Tagen.
Ich musste eine Stunde nach dem Aufwachen mit einer Schwester vom Aufwach Team auf die Toi gehen und wurde begleitet. Alles war ganz normal. Kein Brennen oder sontiges. Auch jetzt ist zwar noch Harndrang wie vorher da aber das kämme noch von den Hormonen
LG

3

Hallo,

danke für eure Antworten...euch an euch mein Beileid! :-(

Also es brennt nichts, es fühlt sich nur an, als sei die Blase voll, auch wenn sie leer ist. Ich denke ich werde mal bis Montag warten und wenn es dann noch da ist, noch einmal in der Klinik anrufen.

VG