Erster Arbeitstag nach 2.Fehlgeburt :(

Hallo liebe leute..
Vielleicht hat jemand ja meine vorige beiträge gelesen. Ich habe dieses jahr 2 fehlgeburten gehabt.Erste in märz in der 6 ssw ohne as, zweite in august 11 ssw leider mit as.. Beim ersten fehlgeburt hatte ich urlaub also es wusste keiner aus der arbeit das ich ss war nur die chefs deswegen hatte ich nicht so Schwierigkeiten wieder zu arbeiten.. Doch meine 2 ss wussten es alle weil ich ja auch Berufsverbot hatte, meine AS war vor 4 wochen und meine krankmeldung ist bis mittwoch .. Ich bin sehr aufgeregt das beschäftigt mich sehr wie es wird.körperlich geht es mir gut aber seelisch noch nicht so.. Wenn mich jemand anspricht darüber fang ich immer an zu weinen.. Und deswegen habe ich angs wenn jemand mich darüber anspricht und ich anfange zu weinen.. Ivh bin so aufgeregt was ich gar nicht will.. Irgendwann muss ivh ja dahin aber ich will einfach diese blicke nicht haben :(

1

Es tut mir Leid, dass auch Du Dein Baby verloren hast. Fühle Dich gedrückt.

Mir steht mein erster Tag noch bevor. Angst hab ich nicht, da bei mir keiner weiß warum ich krank bin.

Lass Deinen Gefühlen freien Lauf. Du hast Dein Baby verloren. Und darfst auch trauern. Ich denke, dass da jeder auch Verständnis für haben wird.

Ich wünsche Dir, dass Du bald Dein Wunder in Deinen Armen halten darfst.

Liebe Grüße

Lilymatz

4

Vielen lieben dank für deine lieben worte. Ich hoffe ich werde mein ersten tag ohne probleme überstehen..

LG

2

Liebe Lady1992,

diese Gefühle kenne ich. Als ich nach der stillen Geburt unserer Tochter den ersten Arbeitstag hatte, hatte ich auch Angst, ich würde in Tränen ausbrechen. Ich habe im Vorfeld eine Kollegin (mit welcher ich Kontakt hatte und die als einzige wusste, dass es Komplikationen gab) gebeten, den anderen zu sagen, dass ich nicht auf die FG angesprochen werden möchte. Wenn mir danach ist, würde ich reden. Die Kolleginnen nahmen mich dann zur Begrüßung nur in den Arm und das half mir mehr, als 1000 "lieb gemeinte" Worte.
Vielleicht ist das auch eine Option für dich?

Ich wünsche dir viel Kraft für den ersten Arbeitstag!

Liebe Grüße,
Emansara

3

Vielen lieben dank für deine antwort und idee ..das werde ich auch so machen.. Es tut mir sehe sehr leid für dein totgeburt meim beileid...
Ich wünsche dir noch alles alles gute ..
LG

5

Danke für deine lieben Worte #liebdrueck
Wir durften 2010 unser Folgewunder in die Arme schließen.

Ich wünsche auch dir alles Gute und drücke euch die Daumen, dass auch ihr euer Folgewunder irgendwann in die Arme schließen dürft.

Liebe Grüße,
Emansara