Starke Blutungen bei Abort

Hallo ihr lieben, vor 11 Tagen habe ich Artothec genommen da sich unser Baby nicht weiterentwickelt hat. Seit 10 Tagen hatte ich Schmierblutungen. Die Ausschabung ist für morgen geplant, da nach 1 Woche nichts wirklich abgegangen ist.

Seit gestern Abend habe ich starke Blutungen. Es läuft förmlich. Seit heute ist richtig Druck dahinter. Sobald ich auf der Toilette sitze schiesst es schwallartig raus. Dazu kommen Unterleibsschmerzen diese würde ich als “normal” für einen Abgang einstufen. Aber die Menge der Blutung macht mir ein wenig Sorgen. Es kam jetzt in den letzten 4 Stunden 3x schwallartig raus. Ab wann sollte ich zum Arzt gehen. Morgen muss ich 7:15 Uhr in unserer KiWu Klinik sein. Soll ich bis dahin warten?

1

Hallo,

das hatte ich Samstag auch. Missed Abortion in der 10. SSW. Geh bitte ins Krankenhaus. Es muss der HB Wert kontrolliert werden. Ist der zu niedrig, muss eine Absaugung oder Ausschabung gemacht werden.

Ich wurde Samstag stationär aufgenommen. Ich wollte es auch mit einem natürlichen Abgang versuchen. Ich hatte dann einen Kreislaufzusammenbruch und musste in den OP.

Bitte lass Dich ins KH fahren.
Pro Tipp: nimm eine weite Hose mit und steck Dir ein Handtuch zwischen die Beine. So läuft es nicht durch die Hose.

Alles gute für Dich 🍀🍀

3

Ich habe in ein paar Stunden meine Absaugung und bin sooo froh, dass ich es nicht erst natürlich versucht habe.

Habe zwar auch Angst vor der OP aber, dass die dort alles kontrollieren finde ich gut.

Alles Gute für euch 🍀

4

Hi Bidi,
Alles gute. Ich habe es unter stationären Bedingungen natürlich versucht. Mit Kontrollen und Überwachung. Wir haben je nach Verlauf immer neu entschieden.
Es geht alles. Es gibt nie immer nur einen Weg.

2

Hallo, ich hatte auch sehr starke Blutungen mit grossen Gewebesstücken und es kam förmlich rausgeschossen beim aufstehen. Musste mehrfach die Binden wechseln in kurzer Zeit aber nach 3-4h war es dann vorbei und es wurde normale statke Regelblutungen. Ich hatte auch etwas Angst. Wenn es die komisch wird und due kreislaufprobleme bekommst würde ich auch sicherheitshalber in die Klinik. Viel, viel trinken meinte meine Ärztinnen

5

Update: Habe in der Kiwu Klinik angerufen und es sei normal. Sie haben heute nochmal ein US gemachr und es war immernoch nicht alles. haben heute bei der Kurretage alles rausgeholt. bin jetzt froh das es zu ende ist, auch wenn es weh tut

6

Alles Gute für dich.

Ich habe es auch hinter mir. Jetzt dauert es bis der Körper sich erholt