Nach stiller Geburt in der 21 SSW, NACH Periode kurz positiv und dann wieder negativ 😔

Hallo ihr lieben,

Nach der stillen Geburt unserer kleinen Sternenprinzessin Felina im April (in der 21 SSW, WTK+ Fruchtblasenprolaps nach unentdeckten Infekt), haben wir nachdem sich meine Hormone wieder eingespielt haben im Junizyklus das erste mal wieder versucht, ein Regenbogenbaby zu bekommen. Die Trauer um unsere Tochter ist natürlich noch sehr präsent und wird für immer bleiben. Doch unser Kinderwunsch ist sehr groß und wir wollten nicht aufgeben. Das hätte unsere kleine Feli auch nicht gewollt. Doch das Schicksal war auch diesmal nicht so gut zu uns. Ich hatte nach vorsichtigem abwarten meine Periode bekommen.. danach ging es mir jedoch, wie bereits ein paar Tage zuvor super komisch. Ich konnte am liebsten stundenlange Mittagsschläfchen machen und war trotzdem noch müde und musste sehr oft pipi. Ich habe dann einen Ovu Test gemacht, der sofort total positiv war an Zyklustag 8 und das kam mir so verrückt vor. Also 3 SStests gemacht und alle positiv. HCG im Blut auch aber super niedrig und in der Verlaufskontrolle sinkend. Ich war also tatsächlich wieder schwanger für ein paar Tage und dann hatte ich einen natürlichen Abgang 😔… aber wir geben nicht auf.. der Wunsch ist zu groß. Es ist so schwer zu hoffen, dass auch wieder gute Zeiten kommen. Aber ich weiß, dass unsere kleine Maus und von ihrem Sternchen aus irgendwann einen Regenbogen 🌈 schickt … 🥺⭐️ Geht es jemandem von euch ähnlich ? Habt ihr Erfolgsgeschichten, die uns etwas Hoffnung geben können ? Ich bin dankbar um jede Antwort. Ganz liebe Grüße 🫶🏻

Isa

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi du ❤️🌈
Wir hatten leider auch eine stille Geburt in der 28 ssw :( wir probieren es im august ❤️ Ich warte auf meiner Periode.
Ich kann also komplett nachvollziehen wie du dich gerade fühlst und dein Verlust tut mir schrecklich leid :( das einzige was ich dir sagen kann ist das man die Hoffnung nicht aufgeben darf ! ❤️ Wir werden beide einen Regenbogen geschickt bekommen von unseren Engelchen die auf uns aufpassen ❤️ Alles liebe !

2

Hallo,

Wir hatten letztes Jahr Oktober eine Lebendgeburt. Nevio ist nach 8 Minuten auf meiner Brust eingeschlafen. Er wurde an 20+6 geboren. Auch wegen Fruchtblasenprolaps und einem nicht entdeckten Infekt. Chorioamnionitis Infektion.

Ich hatte dann im Januar eine biochemische SS. Test waren positiv hcg leider nur bei 10, dann ging es schon wieder runter und ich bekam meine periode. Danach brauchte ich erstmal Pause. Emotional war die biochemische SS im Nachhinein überhaupt nicht schlimm für mich. Klar, in dem Moment schon etwas. Es ist trz ein Verlust und man hat sich gefreut die 2 Striche zu sehen. Wir haben uns dann was zeit gelassen und haben es im Mai nochmal probiert. Ich bin jetzt glücklicherweise SS in der 11ssw und diesmal fühlt es sich richtig an ❤️
Wir sind trotz allem positiv in den Versuch gegangen, natürlich haben wir mehr Angst, aber nicht diese das es nicht hält. Es muss jetzt einfach gut gehen.
Nächste Woche haben wir ein Gespräch da bei mir eine cerclage und ein ftmv gelegt wird. Das gibt uns Sicherheit.

Fühl dich gedrückt 🫂
Ich kann sowas von nachempfinden wie ihr euch fühlt.. Aber ich bin mir sicher, dass auch zu euch euer RegenbogenBaby kommen wird. 🍀🍀

Lg mit 🌟Sohn und Hoffnung 10+1🌈🫄