Wann wart ihr schwanger nach frühen Abgang? 💔

Hallo Mädels,

Wann wart ihr wieder schwanger nach einem frühen Abgang? Oder Bekannte etc von euch..

Würde mich interessieren ob es dann länger dauert im Durchschnitt oder gleich..

Vielen Dank schon im voraus fürs Lesen und Antworten ❤️🌺

1

Huhu,

ich hatte Ende Januar dieses Jahr einen frühen Abgang. Bin dann im Zyklus ab mitte Mai (5. Zyklus nach dem Abgang) wieder schwanger geworden.
Das war dann leider eine Missed Abortion, aber das passiert halt 🤷🏻‍♀️

Dir viel Glück 🍀

2

Hallo

Ich bin direkt nach meinem Abgang im nächsten Zyklus schwanger geworden. Leider war es dann eine ELSS. Aber es ist anscheinend direkt wieder möglich gewesen.

Liebe Grüße
Sophia

3

Schwanger von Dezember bis Februar (dann Fg)
Schwanger von April bis Juni (dann fg)
Schwanger direkt im folgezyklus (ohne Periode dazwischen), also Juli und mein hcg steigt nicht wie es soll, also wird es wieder eine fg…

Also nach meiner ersten Fg im dritten Zyklus und nach meiner zweiten Fg direkt beim ersten Eisprung.. jetzt machen wir erstmal Pause, wenn die Fg vorbei ist..

5

Ach Gott das ist ja schrecklich...
Ich hoffe es läuft bei uns alles gut wenn es wieder klappen slte 😶

Alles Gute dir und viel Glück das es sich doch noch zum positiven wendet 🍀

13

Hey :) hielt den die ss bei dir nun?
Ganz liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4

6 Monate nach MA
Haben es aber auch nicht extra probiert ist passiert und jetzt 17+0 😊😊

6

Oh das ist schön, man hört soviel das es danach wieder Abgänge waren..
Das macht mir etwas Hoffnung 🍀

Alles Gute euch 🌺

7

Im 3. Zyklus nach Abgang. Jetzt 13+5. ☺️

8

Direkt nach der ersten Periode nach meiner Ausschabung. Bin jetzt 20+3😊

9

Oh wie schön..
Hoffe auch so sehr auf eine intakte ss wenn es wieder klappt 🍀

Alles Gute dir 🌺

10

Ich hatte am 30.01. eine FG und wurde im 3. Zyklus danach also im April wieder schwanger.
Vorher wäre es glaub ich kaum möglich gewesen. Im Februar war ich psychisch noch ziemlich schlecht drauf. Im März dann krank und Norovirus also passte der April für mein Gefühl auch erst wieder ganz gut 😊🥰 alles Gute!!

Bearbeitet von sophie235
11

Hallo
Ich hatte eine FG 28.2.23....23.3.23 die Ausschabung. Bis heute nicht schwanger.
😔😕

12

Huhu,
Also ich hatte im Anfang Mai einen ganz frühen Abgang, an nmt positiv getestet und 1,5 Tage später eine Blutung. Und dann im übernächsten Zyklus wieder schwanger geworden, leider eine Fehlgeburt in der 8.ssw (mit Ausschabung) Wir wollen jetzt evtl mal zwei Monate oder so warten.