Rosa Ausfluss SSW 5

Hallo ihr Lieben,

endlich scheint es geklappt zu haben und ich durfte einem positiven SST in der Hand halten 😊 Ich müsste jetzt in der 5. Woche sein.
Seit gestern habe ich immer wieder rosa Ausfluss. Es ist nur ganz wenig und nur beim Abwischen am Papier. Slipeinlage blieb bisher sauber.
Nun mache ich mir trotzdem Gedanken. Auch die Symptome haben abgenommen. Das ziehen im Bauch ist noch da, aber die Übelkeit ist fast weg und meine Wangen glühen nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben, ob ich mir Sorgen machen muss???
Viele Grüße Emmi

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Also ich denke du könntest hier im Forum „frühes Ende“ Antworten bekommen die dich nur extrem verunsichern. Es bleibt dir eig. Nix anderes übrig als ins kh oder zu deinem gyn zu gehen und nachschauen zu lassen.
Hier kann dir keiner eine Ferndiagnose stellen und jetzt davon anzufangen wer wann wie sein Kind verloren hat bringt dich auch nicht weiter 😊
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Hi,
Ich würde unbedingt zum Frauenarzt und nen ultraschall machen lassen, bei einer Freundin war es auch so und sie hat das Baby leider verloren.
Ich drück dir die Daumen.