Fragen zu natürlichen Abgang (6-7 SSW) - ❤️

Guten Morgen ihr Lieben Frauen ☀️, seit Mittwoch Nachmittag blute ich. Erst ganz leichte Blutungen und seit Donnerstag morgen dann verstärkt wie Mens mit Gewebe. Ein einziges Mal kam ein etwas größeres Stück raus und seitdem wieder nur wie wenn ich meine Tage habe. Ist das normal? Blutung seit heute auch wieder etwas schwächer. Ich lese von manchen Frauen (Tennisball große Stücke). Ich war erst 6-7 SSW und glaube, dass sich bei mir nicht mal richtig eine Fruchthöhle entwickelt hat weil ich zwei mal zum schallen in der Frühschwangerschaft war. 1x weil ich wegen meinem Brustkrebs 2021 sowieso zur Nachsorge war (5+1) nur Ansatz (falls überhaupt) von einer Fruchthöhle und dann 1 Woche später wegen hellroter leichter Blutungen (keine Fruchthöhle zu sehen). Es fühlt sich wirklich an wie wenn ich meine normale Periode hätte, minimal stärker. Kann das so passen? Ach Mensch, immer diese Sorgen 😞. Lg Chrissi 😘

1

Ja das kann passen :) es passt alles zu dem, was du auch vom Ultraschall beschreibst. Bei dir wird keine fruchthöhle als solche rauskommen, da sie davor schon im Körper „zersetzt“ wurde.
Auch dass da nicht großartig koageln kommen, kann total normal sein 😊

2

Ich danke dir du Liebe 🥰. Dann bin ich guter Dinge. Ein schönes Wochenende 😘