So langsam verzweifelt… 3x schwanger, 3x vorbei

Ihr Lieben,

So langsam aber sicher nimmt die Verzweiflung überhand. Ich weiß nicht mehr weiter…

Kurze (oder lange) Zusammenfassung:

- mittlerweile 39, AMH 0,8
-Behandlung mit Spendersamen, da bei meinem Mann Azoospermie festgestellt wurde (es gibt nicht ein Spermium)
- 16- jährige Tochter aus erster Ehe, natürlich entstanden, alles problemlos

Juni 22: 1. ICSI, kurzes Protokoll (4 EZ reif, 3 befruchtet)
Frischtransfer Morula Tag 4 - positiv, Windei, Ausschabung 10.SSW
Oktober 22: 1. Kryo
Blasto - negativ

März 23: 2. ICSI, langes Protololl (8 EZ reif, 7 befruchtet)
Frischtransfer 2 Blastos - negativ
Mai 23: 1. Kryo
Blasto - negativ
Juli 23: 2. Kryo
2 5-Zeller an Tag 2 - positiv, MA, Ausschabung 9. SSW

Oktober 23: 3. ICSI, langes Protokoll (8 EZ reif, 7 befruchtet)
Frischtransfer von 2 10-Zellern an Tag 3 - positiv aber schwache Tests - früher Abgang 5. SSW
5 Vorkerne sind noch eingefroren.

Zusammenfassend also kann man sagen:
Blastotransfer ist nicht das richtige bei mir. Das sieht auch unsere Ärztin so. Darum nur noch Zeller. Damit werde ich ja scheinbar auch schwanger, aber ich bleibe es nicht…

Wir haben an Diagnostik so ziemlich alles durch.
- Schilddrüsenunterfunktion schon seit 17 Jahren bekannt -> eingestellt und laufend kontrolliert
- Gebärmutterspiegelung und -biopsie unauffällig
- Gerinnung unauffällig
- Insulinresistenz festgestellt -> eingestellt mit Metformin
- Immunologie: zu aktives Immunsystem -> Prednisolon und Omegaven (Dr. Pfeiffer)
- bei jedem Transfer ASS100, bei dem letzten jetzt Fragmin 5000IE prophylaktisch
- Vitamin D etc alles top, nehme entsprechend NEMs seit 1,5 Jahren

Ich weiß einfach nicht mehr weiter…
3x schwanger , 3x kein Baby im Arm…
Meine Kraft ist langsam am Ende. Und finanziell ist auch das Ende der Fahnenstange erreicht. Wegen dem Spendersamen sind wir ja Selbstzahler. Mit ganz viel sparen vllt noch eine ICSI…

Das einzige was mir noch einfällt, wäre ein Spenderwechsel… hat sonst irgendjemand noch ne Idee? Oder einen Strategie nicht die Hoffnung zu verlieren?
Danke falls ihr bis hier gelesen habt 🫶🏼

1

Ich kenne mich zwar mit dem ganzen nicht aus aber will Dir trotzdem sagen das Du stets positiv denken sollst.
Das einzige was Ich sagen kann ist wie Du schon selber sagst Spender wechsel.


Ich drücke euch ganz fest die Daumen das Ihr bald ein Baby willkommen heißen könnt❤️