Wie lange Blutung nach Ausschabung? Wann ES?

Huhu ihr Lieben,
Wie war es bei euch nach der Ausschabung? In welcher Ssw wurdet ihr ausgeschabt? Wie sah euer Ausfluss aus?
Wann hattet ihr wieder einen ES?
Ich habe leider meine 2. Fehlgeburt hinter mir, aber die letzte ist 8 Jahre her und ich kann mich gar nicht daran erinnern wie es da war 🤔😒

Meine Ausschabung war letzten Freitag, also gerade mal 4 Tage her. Ich habe immer wieder frisches dunkles, zwischendurch aber auch helleres Blut in der Binde. Wie lange muss ich mit so einer Blutung (die manchmal periodenstark vorkommt) rechnen?

Liebe Grüße

1

Hallo,
Ich kann dir zu der Frage auch nicht viel sagen, da ich selbst erst an 8+0 ( Herz hat an 6+4) aufgehört zu schlagen eine Ausschabung hatte. Bei mir kam direkt nach der OP noch Blitkoagel raus. Und direkt danach nur noch brauner Ausfluss mit menstruationsartigen Schmerzen.
Leider weiß ich auch nicht ob das normal ist.

2

Hallo Lissi,

Ich hatte am 23.4.24 die Diagnose erhalten " missed abort " 11.ssw seit 6. Ssw nicht mehr weiter entwickelt. Am 26.4.24 war ich im KH zur Ausschabung. Ich hatte nur 2 Tage mit mensartigen Blutungen zu tun und leichte Schmerzen im Unterleib. Wir hatten dann tatsächlich am 5.5.24 GV, ich hatte einfach Lust drauf, was mich schon etwas verwundert hatte. Am nächsten Tag sprich 10 Tage nach der AS hatte ich meinen Eisprung. Ich spüre ihn schon immer sehr genau. Mir war nicht bewusst das es so kurz nach dem Abbruch dazu kommen kann. Ich war der Annahme, dass ich erst nachdem ich meine Mens bekomme auch einen ES wieder habe. Jede Frau ist so individuell und besonders. Ich habe momentan ein ganz mulmiges Gefühl, da ich von vielen Foren gelesen habe, das sie direkt wieder schwanger geworden sind.

3

Hallo Hannah, vielen Dank, dass du dir noch die Mühe gemacht hast mir zu antworten 😇 der Beitrag ist ja schon etwas länger her. Auch tut es mir leid für deinen Verlust 😶

Meine AS ist ja nun 19 Tage her und ich habe schon einen neuen Beitrag eingestellt, da ich das Gefühl habe, dass mein ES kommt oder vllt sogar schon war. Ich habe seid ein paar Tagen ab und zu links im Unterleib ein ziehen und vermehrten ZS. Ich bin gespannt. Wir haben gestern geherzelt.

4

Danke für dein Mitgefühl. Ich fühle natürlich auch mit dir. Wärst du denn schon wieder emotional bereit für eine erneute Schwangerschaft?

LG 😇

weitere Kommentare laden