SST Fett positiv und trotzdem Schmierblutung an NMT

Hallo, ich befinde mich am PU+14 und heute wäre ich in meinem natürlichen Zyklus bei Tag 28. Heute morgen hatte ich beim einführen von Utrogest braune Schmierblutungen. Beim pinkeln in den Becher (für den SST) konnte ich 1-2 winzige Blutgewebe sehen. Ist das ein MA? Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen.

1

Das muss nix heißen, viele haben in der Ss solche leichten Blutungen.
Gerade wenn die SB braun ist ist es ja eher älteres Blut, dass können noch Reste von ner Einnistungsblutung sein die jetzt so langsam ausgeschwemmt werden oder einfach eine geplatztes Äderchen...
So lange du keine UL schmerzen / Krämpfe bekommst und die SB nicht stärker wird ist es auf jeden Fall schonmal gut.
Leider weiß man ja gerade am Anfang nie ob die Ss wirklich bis zum Ende hält, egal ob mit oder ohne SB aber ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist 🍀

2

Danke ❤️ Leider hatte ich aber heute immer mal wieder unterleibsschmerzen (vor allem rechts ein Ziehen) 😢 Naja jetzt muss ich den BT abwarten

3

Hallo!
In der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich ständig Blutungen und Unterleibschmerzen - Die Blutungen hatte ich etwa bis zur 17. Ssw. Bei meiner MA hatte ich nur sehr wenig Schmerzen und in der jetzigen (jetzt ssw 27) hatte ich ab NMT auch Unterleibschmerzen.
Es muss also erstmal nichts bedeuten. Im Krankenhaus sagte man mir, dass einseitige Schmerzen auch von der Gelbkörperzyste kommen können, also die, die Progesteron produziert. Versuch dir erstmal keine Sorgen zu machen!

4

Danke für die lieben Worte ❤️ Morgen habe ich hoffentlich etwas mehr Gewissheit