Wann Periode nach Ausschabung? (14ssw)

Hallo Leute,

Ich wollte mal Fragen wann ihr eure Periode nach AS bekommen habt?

Bei mir ist heute ZT 39 und es tut sich nichts😭das warten nervt. Möchte wieder mit dem üben starten.

Lg❤️ Sara + 14ssw⭐️

1

Hallo Sara.
Ich hatte meine AS am 15.3. und die erste Periode kam am 7.4., also dreieinhalb Wochen später.
Ich war allerdings auch erst 7+0 bei der AS.
Hab Geduld.
Den 1. richtigen Zyklus danach solltet ihr noch nicht zum üben nutzen, weil sich erst frühestens nach der 2. Periode die Gmsh wieder richtig aufbaut.

3

Danke für deine Antwort❤️

2

Guten Morgen, erst einmal tut mir dein Verlust sehr leid. Ich hatte am 16.2. eine Ausschabung in der 11. SSW, musste aber am 26.2. nochmal operiert werden ,da der Embryo nicht entfernt wurde bei der ersten OP.
14.3.-16.3. hatte ich leichte Schmierblutungen, war wahrscheinlich noch das restliche Blut lt Frauenärztin und gestern hatte ich wieder Schmierblutungen und heute leichte Blutungen, daher gehe ich jetzt von der Periode aus. also 10 Wochen nach der 1. OP und 9 Wochen nach der 2.

Versuch dich nicht verrückt zu machen, es bleibt sowieso nichts weiter als abzuwarten leider.
Ich habe zwischendurch trotzdem Ovulationstests gemacht und die waren auch 2 mal positiv, wir haben die Zeit dann auch genutzt in der Hoffnung es klappt ohne die Periode gehabt zu haben aber leider war dem nicht so. Trotzdem hat es mir die Warterei irgendwie angenehmer gemacht weil ich das Gefühl hatte ich versuche trotzdem was und durch die Ovus habe ich gesehen dass mein Körper ja dennoch arbeitet. viellt wäre das auch eine Hilfe für dich?

Alles liebe und gute euch, ich drück euch die Daumen dass ihr bald euren Regenbogen bekommt ♥

4

Dein Verlust tut mir auch sehr leid!🫂
Danke das du mit mir deine Erfahrung geteilt hast.
Ich hoffe wir halten alle noch unser Regenbogen in den Armen❤️

5

Hej da ich eine Ovu Reihe mache ist mein Ovu jetzt an Tag 42 Fett positiv. Will es jetzt nicht nutzen aber jetzt noch ca 2 Wochen auf mens warten😭