Nordsee Horumersiel/Schillig mit kleinen Kindern

wer kennt dort ein schönes, günstiges hotel/pension/bauernhof mit vollpension(wichtig!) oder AI und guten spielmöglichkeiten für kleine kinder (7,3,1)?
normalerweise fahren wir dort immer ins familotel, aber nun sind wir auf die schulferien angewiesen und da ist es dort schw*** teuer. #schmoll
lg
claudia

1

Wir haben für einen Kurzurlaub im April im Hotel Leuchtfeuer gebucht. ( http://www.leuchtfeuer-horumersiel.de/ ) waren zwar noch nicht dort, sieht aber nett aus.

2

#danke aber ich glaube, das kommt uns mindestens genauso teuer wie das familotel. #kratz
deren preisliste lässt sich auch nicht öffnen und bei dem pauschalangebot im sommer steht nichts von verpflegung dabei.
ich werde mir mal ein prospekt anfordern.

3

Hallo,

wir fahren wieder nach Horumersiel in eine Ferienwohnung freuen uns schon tierisch drauf in knapp 8 Wochen ist es soweit wir haben zwei Schulkinder und fahren in den Osterferien und zahlen gerade mal 360 Euro für 7 Tage, müssen uns aber selbst versorgen was wir liebend gerne machen denn dann sind wir nicht an die Zeiten gebunden und können frei entscheiden was und wann wir essen. Warum wollt ihr unbedingt VP oder AI verstehe ich nicht so ganz könnte ich verstehen wenn ich z.B. in die Türkei fliege das ich dann AI oder VP nehme.
Ich kann nur sagen das es super toll ist gerade in Schillig der Strand ist super man kann super mit dem Fahrrad fahren und es lohnt sich auf jedenfall ein Ausflug nach Wilhelmshaven in den Aquazoo oder auch in das Oceanic.

Vielleicht überlegt ihr es euch nochmal und bucht ein schönes Ferienhaus oder eine Wohnung ist klasse mit Kindern.

LG

Sushi

4

ich habe das mit center parcs durch!
wenn ich kochen, spülen + putzen will, kann ich besser zu hause bleiben, da ist mein haus + garten mit spielplatz größer! ich habe 3 kleine kinder und auch ich möchte 1x im jahr URLAUB haben, wo ich mich an einen gedeckten tisch setzen kann und NICHT danach spülen + aufräumen muß!
ich kenne schillig bestens, wir fahren seit jahren nach horum ins familotel, und im herbst waren wir dort zur mu-ki-kur.
und ob ich nun selber kochen möchte oder nicht, ist ansichtsssache! und genau deswegen habe ich NICHT nach einem ferienhaus gefragt!