Ohrstöpsel für Baby´s?????

Gibt es sowas??? Oder wie macht ihr das???

Mein kleiner ist nun 5 Monate alt. Wir sind auf ´ne Hochzeit eingeladen, wo ich gern hingehen würde.

Nun sind meine bedenken, dass die Musik zu laut sein könnte. Irgendwelche Tipp´s parat???

Danke und LG!!!

1

Ganz ehrlich?

Ich würd ihn nicht mitnehmen...

Wir waren auf ner Hochzeit eingeladen als Judith 4 Monate alt war - ich hab sie bei meiner Mama gelassen - da war sie besser aufgehoben.

Die laute Musik, die vielen fremden Leute, und auch der Saal in dem geraucht wurde - das wär nichts für sie gewesen. Abgesehen davon hätt ich auch nicht feiern können, wenn ich sie dabei gehabt hätte.

So war sie bei der Oma (ich hatte abgepumpte MuMi dagelassen) und sie war bestens versorgt!

LG
Frauke und Judith (*24.04.07)

2

Hi,

wir waren mit unserem Kleinen als er 4 Wochen alt war auf einer goldenen Hochzeit. Die Musik hat ihn nicht die Bohne interessiert. Er lag in seinem Kiwa und hat wunderbar geschlafen. Und erhat auch hinterher keine Albträume oder so bekommen.
Du musst ihn ja nicht genau vor die Musik stellen, aber mitnehmen könnt ihr ihn ohne weiteres.

LG

babwolf

3

Ich schließe mich meinr Vorvorschreiberin an: ich würde ihn auchnicht mitnehmen. Unsere Kinder (ja, ich gebe zu wir haben es bei allen mal ausprobiert) haben nach solchen Aktionen immer besch..... geschlafen. Auch wenn sie die laute Musik, so dachte ich mal, nicht mitgekriegt haben. Bei Säuglingen (ein paar Wochen) soll das ja noch einfacher sein, aber je älter sie werden, um so mehr müssen sie doch nach so etwas verarbeiten. Auch wenn sie schlafen , die Musik dringt doch an ihre Ohren, und schade tut das Ohren bestimmt (ist ja bei Erwachsenen auch so).
Letztendlich mußt du es ja selber wissen, aber ich würde ihn vielleicht zur Oma bringen, wenn das geht, und ganz in Ruhe feiern gehen!
Kri

4

hallo!

ohrstöpsel? da würdest du ja das ganze ohrenschmalz in den gehörgang drücken!!! blos nicht machen!

musst du entscheiden, ob du deinen kleinen da mit hin nimmst...gibt solche und solche kinder...die einen stört es, die anderen nicht die bohne!
wenn es ihm zu viel wird, kann man ja immernoch nach hause gehen...probiert es einfach aus!

waren mit jule auf ner hochzeit, da war sie ca. 5 wochen alt...sie hat den ganzen nachmittag wunderbar geschlafen, so lang hat sie zu dem zeitpunkt noch nicht mal mehr zu hause geschlafen #kratz!
also ihr hat der trubel überhaupt nix ausgemacht, im gegenteil, das hat sie als sie n paar wochen alt war sogar immer beruhigt! müsst ja nicht den kinderwagen direkt vor den musik-boxen parken und man kann ja zwischendurch auch mal ne runde spazieren gehen!

lg
miri mit jule *9.7.07