Umzug nach Hamburg: Suchen impfliberalen Kinderarzt!

Hallo ihr Lieben,
wir ziehen nach Hamburg um und müssen unseren tollen Kinderarzt hier zurück lassen. :-(

Wir sind eher die "Impfgegner" und da gestaltet es sich ja manchmal etwas schwer einen Kinderarzt zu finden, der liberal mit der elerlichen Meinung umgeht.

Wer im Raum Hamburg hat einen solchen Arzt gefunden??
Muss kein Impfgegner per se sein, sondern enfach nur Raum für freie Entscheidungen lassen.

Auch private Nachrichten nehme ich gerne an.

Lg Jenny

P.S. LIEBE IMPFFREUNDE: ich möchte hier keine Impfdiskussion führen, ich habe meine Meinung und ihr eure! DANKE!;-)

1

hallo jenny,
ich kann dir leider keinen kia empfehlen, aber versuche es doch mal mit der stichwortsuche bei google. evtl gibts du antroposophischer kia etc ein. evtl findest du einen antroposphischen allgemeinmediziner, den würde ich dann anrufen und nachfragen. in der regel kennen die sich untereinander, gibt es ja leider nicht sooo viele von. naja, so habe ich meinen kia gefunden :-)

#herzlich myuki

2

hi,

ich hab dir eine detailierte Beschreibung unserer alten KiA Praxis geschickt. Ich bin ja nun fuers Impfen, aber ich hoffe das haelt dich nicht davon ab, die Praxis anzuschauen, ich glaube mit denen kann jeder gluecklich werden. Ich fand sie echt total klasse und haette sie beim Umzug am Liebsten mit eingepackt.

LG und viel Glueck mit dem Umzug

Catherina

3

Hallo!

Wir sind Nicht-Impfer...mit 3 Kindern und unser KiA ist in HH-Wandsbek.

Dr. Köllmann
Wandsbeker Schloßstr.

Sehr nett(die Kinder mögen ihn alle), impfkritisch und sparsam mit AB etc..(gibt er nu wenn WIRKLICH nötig), wir sind Langzeitstillend(und tandemstillend sowie Familienbettler) - kein Thema!.

Das Wartezimmer mit tollem Holzspielzeug, Teppich(wegen der krabbelkinder muss man Schuhe ausziehen)…und man wartet nie lange.

Allerdings vorher anrufen!


lg

melanie mit den 3 Mäusen

4

Hallo

Der KiA kklingt ja richtig gut. Unser KiA ist jetzt leider in Ruhestand (Dr. Riedel aus Farmsen)

Zur U3 waren wir nun in Barmbek. aber wirklich glücklich bin ich da nicht...#schmoll

Vielleicht sollte ich mal telefonieren#kratz

LG
Schneedame mit Tim-Luca (7 Wochen)