Weiß jemand eine Firma wo ich gratis eine Babyflasche bekomme

Hallo Mädels!!!

Ich schreibe viele Firmen an zwecks Produktproben oder Musterartikel fürs Baby. Mir fehlen jetzt noch Fläschchen!
Weiß jemand, wenn ich deswegen anschreiben könnte?

Nicht das mich jemand falsch versteht, aber alles was ich gratis bekommen kann, brauche ich eben nicht mehr kaufen!


Alles Liebe Melanie 18.SSW

1

Na dann wären alle die ihre Fläschchen kaufen müssen, schön blöd.

So kann man es auch machen.

Glaub nicht das du die gratis bekommst.

Lg Katja

3

Liebe Katja!

Hat ja damit nix zu tun!!!
Ich habe nur eine Frage gestellt, es gibt Firmen die auf Anfrage sehr viel verschicken!
Warum soll ich drauf verzichten???

Lg Melanie

6

Weil das einfach total ...da fällt mir gar nichts zu ein!!

Eine Flasche kostet bei Rossmann (no Name) 1.79 € mit Trinkaufsatz. (im Angebot 0,80 cent)

Du schreibst doch auch nicht Colgate an wegen einer Probe Zahnpasta??

Oder Birkle wegen einer Packung Nudeln??

Ausserdem bekommst Du im Krankenhaus bei der Entbindung noch jede Menge Zeug geschenkt..


Viel Erfolg

weitere Kommentare laden
2

Naja du wirst, wenn überhaupt, sowieso nur eine Flasche bekommen und das wird nicht reichen. Also musst du sowieso noch welche kaufen.

Sue

4

Das weiß ich ja auch, aber es ist eben schön wenn man heutzutage noch etwas umsonst bekommen kann!


Lg Melanie

8

Die "Tafel" da gibt es Mittagessen für umsonst!!

weitere Kommentare laden
5

Sorry, aber wie wäre es mit kaufen??
Ich habe alles für meine Kinder so weit gekauft.
Also wenn man nicht mal sich die Flaschen leisten kann, dann sollte es man mit dem Kinder bekommen bleiben lassen... Weil später reicht auch net nur das Kindergeld für die Sachen.

LG Claudia

7

Das hast du völlig falsch verstanden!!!

Warum fühlen sich hier alle immer gleich auf den Schlips getreten???
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, die du anscheinend nicht verstanden hast...


Lg Melanie

13

;-) ach komm...des doch ein witz, du willst sowas wie bei den Firmen "betteln"?? Net irgendwie peinlich?
sind Babyflaschen denn so teuer, das man sie net NORMAL kaufen kann?

Glaub die Frage war bissl doof..

14

"....alles was ich gratis bekommen kann,
brauche ich eben nicht mehr kaufen..."#augen#augen#augen#augen




man kanns auch übertreiben!!!!!!
#gruebel#gruebel#gruebel



du bist gerade mal in der 18. woche und schnorrst schon bei den firmen an und bettelst rum?#kratz#kratz#kratz#kratz



leute gibts!?!?#klatsch#klatsch#klatsch

17

Weißt du überhaupt was schnorren ist???

Leute gibts, ja sehr viele besonders hier im Baby Forum.
Lese meinen Beitrag mal richtig...



18

hallo!
seid ihr alle heut auf zickenalarm!?
sie stellt eine frage auf die ihr keine antwort habt.warum antwortet ihr dann so aggressiv?

so,ich würde einfach mal die flaschenhersteller anschreiben und nach proben fragen.habe ich zwar noch nie gesehen,aber kannste ja mal so versuchen!die haben immer kontaktdaten hinterlegt!

viel erfolg!!!

lg nana

28

Wenigstens eine die die Frage nicht falsch verstanden hat.
Das habe ich hier bei Urbia noch nie erlebt...
Ist traurig aber wahr!!!

Lg Melanie

46

das gibts nur im baby,ernährung und schlafen forum das so gezickt wird!;-)
da mußte ich mich auch erstmal dran gewöhnen!
nimms dir nicht zu herzen!!!

22

>>Ich schreibe viele Firmen an zwecks Produktproben oder Musterartikel fürs Baby. <<

herzlichen glueckwunsch.

du wirst eine dieser muetter, die ihrem kind alles aufn hintern schmieren, hauptsache es war kostenlos.
man kann nicht mal hier und mal da was schnorren und das kind aus 3 verschiedenen flaschen trinken lassen, nur weil man die kostenlos bekommen hat. ich habe einen ganzen schrank voller kram im krankenhaus bekommen, im leben wuerde ich nicht daran denken, mein kind mit 20 verschiedenen produkten zu pflege, fuettern und zu windeln.

ein kind ist veranwoertung und eine entscheidung fuer die richtige flasche oder die richtige mich/windel/beikost/pflegeprodukt trifft man nicht, weil man das zeug kostenlos bekommen hat.

biene (die sich manchmal nur noch wundern kann..)

23

Liebe Biene81,

was man hat, dass hat man:-D

26

Ich hatte keine Lust eine solche Litanei herunterzuleiern, aber da Du Dir die Mühe gemacht hast.... #pro stimme ich vorbehaltlos zu....

Alles Liebe Yvonne

weitere Kommentare laden
25

So eine spannende Diskussion...jetzt mag ich auch mitmachen. ;-)

Also ich finds überhaupt nicht schlimm wenn man sich Proben schicken lässt...warum denn auch nicht??
Vielleicht bleibt man ja dann bei einer Firma weil man von der Probe begeistert ist...dann freuen die sich doch auch wieder.

Ich kann mir aber auch fast nicht vorstellen dass das mit Flaschen geht...aber versuch es halt mal.
Kriegst ja übers Internet die gängigen Anbieter raus und die kannste dann mal anschreiben.

Ich würd mich zwar auch über Proben freuen, allerdings würd ich das eher alles selber essen und benutzen.
Diese Rumprobiererei beim Baby find ich ein bissel problematisch. Man sollte sich, so finde ich, auf eine Pflegeserie(z.b.) einstellen und ich kenne auch ein paar die mit der Milch ständig wechseln obwohl die Babys damit gut klarkommen.
Hat jetzt aber eigentlich nix mit der Flasche zu tun sondern eher mit Proben im Allgemeinen.

LG,
Jessi

36

Hallo!!!

Wenigstens eine die zu mir hällt!

Ich habe Schnuller bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe und noch viele andere Sachen.

Ich weiß, dann man bei Nuk z.b ein Starterpacket bekommt, wenn man zwillinge erwartet.

Es geht mir nur um Flaschen nicht um Cremeproben!!!

Aber einige Mütter raffen das wohl nicht.
Schade, das man hier gleich so angezickt wird!!!

Lg Melanie

38

>>Ich schreibe viele Firmen an zwecks Produktproben oder Musterartikel fürs Baby. Mir fehlen jetzt noch Fläschchen! <<

entschuldige bitte, aber was gibt es da falsch zu verstehen? vielleicht solltest du dich besser ausdruecken!

weiteren Kommentar laden
30

Hallo Melanie!

Hatte auf einer Messe ein Starterpaket von NUK bekommen, vielleicht verschicken die auch sowas. War ne schöne Tasche bei und verschiedene Ratgeber und halt eine Flasche. Hatte aber schon alles von Avent da.

lg Alex

37

Vielen lieben Dank für deine freundliche Antwort.
Es geht doch auch so, ohne rumzuzicken!

Lg Melanie

60

gerne!

bin heute so entspannt, Baby ist lieb und ich durfte heute morgen für zwei Stunden alleine in die Therme. #huepf

Aber wenn ich hier einige Antworten lese dann frag ich mich auch was den Mädels über die Leber gelaufen ist.

Nimm dir bitte die unpassenden Antworten nicht so zu herzen da haben wohl so einige Damen schlecht geschlafen.

lg Alex

Ps. Finde es auch praktisch wenn ich was ausprobieren kann ohne mir direkt alles kaufen zu müssen, habe auch einiges an Proben angefordert und bevor ich jetzt gesteinigt werde die Pflegeprodukte hab ich erstmal an mir getestet und da wo Paraffine usw. drin sind die werden garnicht benutzt.