Blöde Frage...Sind die Arme eurer Babies auch so dick???

Guten Abend zusammen,

seit gestern ist mir irgendwie erst richtig bewusst geworden, wie speckig unsere Kleine aussieht. Ich meine es sieht auch irgendwie süß aus, aber es beschäftigt mich. Arme wie Beine sind total knubbelig.

Sie ist am 03. März 5 Monate alt geworden und ist 66 cm groß und wiegt 7500 g.

Schaut bitte mal in meiner VK. Da hab ich ein Foto.

Danke euch schonmal.

LG Karin

1

meine tochter ,die übrigens auch annika heisst ;-)#pro#huepf
wird nächste woche 8 monate und hat auch total knubblige arme und beine.#baby:-D.

lg tini#herzlich und anni-mops#baby

4

ach so sie ist übrigens 74cm lang und wiegt knapp 10kilo...oder sind es schon 10???#kratz#schein

2

ich wünsche mir zur zeit es wäre so...denn cécile hatte durchfall und mag nix trinken oder essen heut wegen dem zahnen und hat fieber...sie wiegt aber nur 6940 gramm bei 69 cm...also unterste grenze...

lg yvonne

3

hallo....

ein eindeutiges JAAAAAAAA

tom ist am 1.3. 3 monate alt geworden und hat die modelmaße
7060g verteilt auf 61cm #schein
daten sind vom 5.3. da war u4.


lg yvonne

5

Normal:-)

das ist der Babyspeck;-)

LG Jenny und Maya *22.8.07

6

Hey!

Total normal!!

Bei uns sind es eher die Beine, die immer strammer werden. ;-)


LG

7

Huhu,

also meine Maus war in dem Alter auch total pummelig, vor allem halt auch an Armen und Beinen gut zu erkennen. habe mir immer Sorgen gemacht deswegen..

Heute mit 14 Monaten ist sie auch nicht gterade dünn, aber bei weitem nicht mehr dick...

Wenn Du magst, kannst Du mal auf die Homepage von mir schauen, da siehts Du auch, wie sie sich im ersten Jahr so entwickelt hat.. Mit 6 Monaten war sie schon über 9kg und jetzt bisschen was über 10kg..

LG

Sandra

8

Eindeutig - so sieht Babyspeck aus :-)

Wenn ich Alex abens wasche, dann bin ich manchmal echt erstaunt, was ich so alles in der Falte zwischen Händchen und Arm finde ;-)

Da passt erstaunlich viel rein *lol*.

Lieben Gruß

Pasi (mit Nr. 4 und alle anderen sahen auch nicht anders aus)

9

Hallo,

sieht bei uns auch so aus.

Mein Mann nennt sie immer unsere russische Kampfschwimmerin #huepf.

LG Kerstin

10

Hallo!

Sieht doch süß aus! Das gehört so. ;-)

Meine Tochter hat auch viel Babyspeck, vor allem an den Beinchen und ich beiß da sooooooooo gerne rein (nur knabbern natürlich ;-) ) , das ist so niedlich!!!

Liebe Grüße