Blaue Flecken am Knie v. Krabbeln? Noch wer? Kann ich was machen?

Hallo,

mein Kleiner hat blaue Flecken am Knie...glaub, es ist wohl v. Krabbeln. Er krabbelt überwiegend auf Fliesen :-( Geht es noch jmd so? Ist das schlimm? Kann man was ändern? Tut das den Kleinen dann auch weh?

LG und danke, Sun

1

hallo sun,

es gibt auch knieschoner. vieeleicht helfen die ja. aber denke nicht das ihm das weh tut sonst würde er wohl nicht mehr krabbeln wenn er die blauen flecken hat.

lg Katja

2

die schneiden aber ein :( danke dennoch.

3

oh, und wenn du auf eine jogginghose die polster drauf nähst? sonst wüsste ich auch nichts.

lg

4

Hi,

diese Frage hab ich auch schon gestellt,;-) mein Mobs sieht auch so aus er krabbelt wie ein Weltmeister und hat lauter Blaue Flecken an den Knien.

Ich glaube da müssen wir durch,:-D wird auch wieder besser wenn sie mal laufen, aber dann kommen wieder andere schrammen;-)

Machen kann man da nicht viel, ich habe den Tipp bekommen immer schön ein Cremen und vor allem etwas dickere Hosen anziehen dann sind die Knie auch etwas geschützter.

Gruß

5

Ja, da haste wohl recht.....hab mich nur vorhin erschrocken, weil es einige waren und bislang noch nie welche aufgetreten sind. ok, er krabbelt auch jetzt erst seit ein paar tagen extrem durch die wohnung...vorher waren es immer nur 2-3 meter :-P na, das wird schon. aber dick anziehen ist dann auch ne wärme sache...er ist immer sehr warm :-)
er hat aber auch extrem rauhe knie vom krabbeln.....teils halt auch abends bei der zubettgehzeremonie, wenn er noch ne halbe std. nackt krabbeln darf (dann auf dem teppich), macht er sich die knie total rauh :-( naja, muss er durch!! *g*
euch auch noch ne schöne krabbelzeit...kann ruhig noch etw. dauern...gehen braucht er noch ned, dann ist er ja gar kein baby mehr :-) schnief

6

Ja da hast du auch wieder recht, die kleinen werden so schnell groß:-(

Ich wünsche euch auch noch eine schöne krabbelzeit.#freu

Und ruhig öfters ein Cremen die kleinen Knie;-)

LG

7

Hallo Sun,

schau mal bei Baby-Walz nach und gib als Suchwort "Knieschoner" ein. Hab sie mir auch bestellt, kann Dir aber noch nicht sagen, ob sie funktionieren - sind noch nicht da :-)

Lieben Gruß - Bea + #baby Nina (8 Mon.)