was zieht ihr euren mädels unter die kleider??

hallo ihr lieben,

erst mal frohe ostern und #tasse + #torte für alle #freu

möcht meiner kleinen 5 Monate heute gerne ein Kleidchen anziehen, bin bloß anschlüssig was drunter, denn aussen ist es echt verdammt warm.

überlege ne dünne strumpfhose-wird es zuu warm kann man die ja gegen socken tauschen (was ich aber nicht glaube) und eim jäckchen zum drüber ziehen falls es kühl wird.

wie macht ihr das denn-klar sind kleider irgendwie unpraktisch-aber ich komm an diesen süßen teilen einfach net vorbei #schein

glg sanna1701 #herzlich

1

Maja (7 Monate) bekommt auch gleich ein Kleidchen an. Das Kleid hat keine Arme, also zieh ich ihr einen Langarmbody an und das Kleid drüber. Drunter eine dünne Strumpfhose!
Schöne Ostern

4

genau so hat sie es jetzt an,langarmbody,kurzarmkleid und dünne strumpfhose mit den passenden ballerinas #freu

2

Kniestrümpfe, mach das immer so wie ich mich selber anziehen würde, nur nicht so leichtsinnig :-D

3

Mein Kleine trägt eigetnlich (bis auf morgen bei der Taufe) noch keine Kleider, aber ich seher ja die Sets immer und die haben entweder Strumpfhose oder Leggins drunter. Würde das auch empfehlen, denn für nur Söckchen ist es zumidnest bei uns noch definitv zu kalt.

Morgen gibts bei uns wohl einen Strampler und Pulli drunter und dann kann man das Taufkleid wieder ausziehen. In der Kirche ist es ja kühl, da sollte das dann auch nicht zu warm sein, sonst würde ich es wohl ohne Pulli machen!

5

Hab zwar kein Mädel...(noch nicht...#schein)

Aber gesten beim Einkaufen...man sollte es nicht machen, wie diese Eltern...hatte ein kleines Mädchen ih Kleid nur an und man konnte die Blanke Windel drunter sehen...oben war ein Träger auf den Arm gerutscht...und sie hatte nichts! drunter....grausam....

LG

6

Grausam??? Ich habe Lotta heute auch nur ein Kleidchen angezogen und nur die Windel drunter, bei uns hat es 23 Grad und auch ich laufe nur im Kleid rum (ohne Windel). War es denn gestern kalt bei Euch, weil gestern hatte Lotta auch nur eine kurze Hose mit Body an. Ich mache es immer so, wie ich mich auch anziehe, nehme aber immer was zum drüberziehen mit. Nur nicht zu warm anziehen. Lieben Gruß und schhöne Ostern. Peggy

7

Nein, so war das nicht gemeint...

Das Kleid war einfach anscheinend viel zu groß und es sah dadurch echt schlimm aus...dazu hatte die Kleine es im KiWa hochgezogen...ich finde, die Eltern hätten wenigstens drauf achten können, das die Kleine es ordentlich anhat!

Ich hoffe, das war verständlich!

Lieben Gruß