Kennt jemand Lactobact Baby Pulver von euch???

Guten Abend ihr lieben!
Mein kleiner hat Probleme mit der Verdauung. Er hat so einmal die Woche oder auch länger keinen Stuhlgang. Er wird gestillt und bekommt Pre.
In der Pekip sagte mir nun eine Mutter das sie ihrer kleinen Lactobact gegeben hat. Man bekommt das in der Apotheke....Sie hat es ein paar Wochen gegeben und nun nicht mehr. Jedenfalls hat ihre kleine seitdem regelmäßige Verdauung....
Ich bin allerdings skeptisch....mit so nem Pulver nach zu helfen...#kratz Kennt das von euch jemand? Was meint ihr dazu????
#danke

1

Hallo!

Ich kenne es zwar nicht habs mir aber mal durchgelesen da unser stöpsel auch so seine Probleme mit dem Stuhlgang hat.
Also von mir aus geesehen hört sich das gut und vernünftig an...allerdings kläre ich das aufjedenfall mit dem KiA ab und mit meiner Hebamme die auch Heilpraktikerin ist.
Das gleiche würde ich dir auch raten, zumal es nciht unbedingt preiswet ist *hust*
Klar man uggt bei den süßen nicht aufs Geld (bevo wieder wer schimo
pft) bringt aber nix wenn ich mein Geld für nutzloses oder sogar schädliches ausgebe.

LG

2

Da hast du Recht. Werde es auch vorher abklären...dacht nur ich höre hier schonmal meinungen!!
Bist du bald beim Kinderarzt??? Bei mir dauert es nämlich noch....würdest du mir dann schonmal bescheid geben was deiner meint????

3

Also wenn mein armes Würmchen weiter so dolle drücken muss ja werd ich den Doc bald aufsuchen.
Wenns so sein sollte melde ich mich!

LG a.f.mama + (Pubszwerg) Finn