Zahnungsschnuller?

Hallo Allerseits!

Meine Tochter ist zwar erst 3 1/2 Monate alt, aber seit ein paar Tagen kaut sie auf allem rum, was sie in die Finger bekommt und steckt die ganze Faust in den Mund und kaut stundenlang am Tag drauf rum. Ich denke, dass das mit dem anfangenden Zahnen zu tun hat.

Hab gehört, es gibt Zahnungsschnuller. Wo bekommt man die denn?
Denn diese Beißringe kann sie noch nicht so richtig halten, geschweige denn sich gezielt in den Mund stecken. Meist sind sie eh noch ziemlich groß und passen noch nicht richtig in den Mund.

Grüße
rhonjaa

1

Hallo,
bei meiner tochter hat das auch mit 3 monaten angefangen,daß die zähne einschießen.Die ersten zwei waren dann mit 10 monaten durch #schwitz#schwitz
hätte nie gedacht,daß das soooo lange dauern kann. so einen schnuller hätte ich vielleicht auch gern gehabt,aber ich hatte davon bis dato noch nix gehört :-[

LG gela

2

h, ich habe so einen auch mal gekauft. hat 5 euro gekostet, und ist geformt wie der kiefer, leider spucken sie diese immer wieder aus, bzw. ziehen sie sich immer wieder raus. da daran nichts zum saugen ist, und durch das draufrumbeisen, fallen die auch raus. Die gab es bein uns im babycenter, habe leider kein bild davon, immer wenn ich die hochlade, sind es falsche formate :-(

Ich habe meinen in der zeit auf deine handrücken rumbeisen lassen, und es hat jetzt erstmal nachgelassen. Das blöde war nur, das diese austrocken, und wenn du sie eincremst, nehmen sie die trotzem in den mund :-( und nehmen evtl. die creme mit auf.... war schon ne blöde situation. Nachdem ich ihn aber immer die zahnsalbe drauf hatte, hat das etwas nachgelassen, versuchs evtl damit, ansonsten lass.

Alles Liebe WhiteAngel

3

Hey.

Hab gestern bei Toysrus einen geholt für 2,99 Euro. Weiß zwar nicht, ob Du die meinst, weil da auch Beruhigungsschnuller darauf steht, aber die sehen aus wie ein Nuckel, haben aber Noppen am Saugerhals. Also zwei in eins, Nuckel und Beißring. Die sind aber ab 6 Monaten. Ob es kleinere gibt, hab ich gar nicht geschaut. Hatte meinem kleinen schon damals welche gekauft und seitdem die ersten 2 Zähnchen gucken, nimmt er die voll gerne. Denke mal die helfen schon.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG Nadine

4

Hallo,
die Schnuller gibts bei Babywalz. 2 Stück für 6 Euro.

Meiner hat die allerdings nicht mit dem Hintern angeschaut! Rausgeschmissenes Geld, zumindest bei uns.