auf allen Vieren...wann Krabbelt er??? Umfrage

Hallo Mamis!!

Unser Junior ist jetzt bald 6 Monate und seit 3 Tagen wippt er auf allen vieren und fällt dann in sich zusammen und meckert#schwitz

Wie war das bei euren Mäusen??? Wann kann ich mit ersten Krabbelversuchen rechnen??


LG Kerstin mit Kiran

1

Hallo Kerstin,

Emmylou ist erst mit 8 Monaten in den 4-Fuessler gegangen. Etwa drei bis vier Wochen spaeter fing das grosse Krabbeln an.

LG
Barbara

2

Hallo Kerstin,

das kann ganz flott gehen :-)
Aron hat mit 7 Monaten den Vierfüßler entdeckt, eine Woche später den Bärenstand und nochmal 2 Wochen später ist er wie ein Blitz durch die Wohnung gekrabbelt :-)

LG Julia & Aron

3

huhu!
Emilan ist 6 1/2 monate und er macht das nun auch seit ein paar tagen.manchmal auch den bärenstand.getersn bei der Oma hat er es nicht einmal gemacht:(

Bin auch so gespannt wanns und wie es weiter geht.

robbt dein kleiner schon?

Lg
sunny

5

Hallo!

Ja, er robbt aber rückwärts...#schmoll

9

unser auch. und das gemeckere ist dann nicht ohne:(

weiteren Kommentar laden
4

Guten morgen,

ich bin zwar nur "Gast" hier im Forum, aber deine frage kann ich dennoch beantworten ;-).

Meine Grosse ist mit 7 Monaten in den Vierfüßler gekommen und bin 8 Monaten konnte sie krabbeln.

Mein Kleiner konnte mit 8 Monaten in den Vierfüßler, konnte aber erst mit 11,5 Monaten richtig krabbeln. Davor hat er zwar ab und an ein bisschen gekrabbelt, ist aber die meiste Zeit nur gerobbt.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 3 J. & Nick 2 J.

6

Oh, super!!
Na, da können wir schon anfangen mit aufräumen...alles was auf dem Boden legt, z.B. Kabel...

Danke für die vielen schnellen Antworten#herzlich

7

hallo

du wirst es vielleicht nicht glauben aber mein kleiner wird in 3 tagen 1jahr und macht das wippen seit ca 1 1/2 monaten und bewegt sich nicht ein cm.

er ist zwar schon immer fauler als andere aber das mit krabbeln ist bei jedem kind anders siehst ja.

p.s mein kleiner ist normal entwickelt er könnte er will nur nicht nur so am rand bevor sich muttis hier wundern:-)

8

Hallo Kerstin,

Maurice konnte den Vierfüßler mit knapp 5,5 Monaten. Kurz darauf fing er an zu robben. Er ist nun 9 Monate und seit gestern krabbelt er. Es kann also schnell gehen oder auch lange dauern. :-p

LG
Dani

10

Hallo Kerstin,

meine Tochter hat das erst mit 10 Monaten gemacht, aber dafür nur so ca. 1 Woche. Dann ging's schon los mit dem Krabbeln. Die Tochter einer Freundin hat schon mit 7 Monaten mit dem Wippen im Vierfüßler angefangen, dafür aber auch 6 Wochen gebraucht bis die Kleine anfing zu krabbeln. Du siehst also, es kann total unterschiedlich sein!!

LG

11

Hallo,

hat Jonte auch gemacht, aber er krabbelt bis jetzt noch nicht, sondern robbt ausschließlich. Dass hat er mit ziemlich genau 1 Monat später gemach, er hatte vorher auch total mit seinen Zähnen zu tun. Er zieht sich jetzt schon seit ca. 1 Woche zum Stehen hoch und ich glaube eigentich nicht daran, dass er noch krabbelt.

LG,

Vite-vite