Werde meine Schwangerschaftskilos einfach nicht los?

Hallo ihr lieben

Ich bin so langsam echt am verzweifeln.Seit unser Sohn 1 Woche alt ist,habe ich nicht mehr abgenommen,sondern stehe konstant auf dem Gewicht.#heul
Ich gehe in's Fitnessstudio,so oft es halt möglich ist,so 1-3 mal die Woche.Esse morgens und mittags ganz normal und abends versuche ich nur Rohkost zu essen,leider klappt es nur selten.Dabei habe ich schon einmal 45 Kilo abgenommen #huepf#huepf#huepf und weiß somit ja wie es geht,doch irgendwie steh ich auf dem Schlauch.#schmoll Naja allerdings würde ich nicht noch mal mit der Methode abnehmen,wie ich es mal gemacht habe.Habe damals ab 10.00 Uhr nichts mehr gegessen,sprich ich habe nur Frühstück gegessen.#hicks
Wie macht ihr das,habt ihr einen Tipp.Weight Watchers ist mir einfach zu teuer,das Geld haben wir nicht.:-(
Wie bekommt ihr eure Kilos zum purzeln?#kratz

sag schon mal #danke

L.G.
Sandra und #baby Florian 11.10.2005

1

hallo sandra!!!
ich kann dich trösten!!!#liebdrueck
bei mir tat sich auch erst so richtig was,als gisele 6 monate alt war.
davor stand die waage still!!!#heul:-[
ich war total deprimiert,trug echt monatelang umstandsklamotten und alles schön weit....
und wie gesagt,seit 2 monaten nehme ich immer mehr ab,ganz langsam,weil ich auch gerne und gut esse.
wir wohnen jetztüber 2 etagen ,ich glaub ich lauf am tag 30 mal hoch und runter#augen
und ich gehe viel spazieren,2 stunden am tag.
glaub mir,der körper braucht ein wenig,es hat ja auch 9 monate gedauert bis ein baby entstanden ist.
hab noch ein bisschen geduld!!!
ab 10 uhr nichts essen ist ungesund!!!!grad mit einem baby braucht der körper viel energie!!!
lieben gruss,nadine(die trotz allem noch 2 kilo zu viel hat)und die äusserst schlanke gisele

2

Hallo Sandra,
vielleicht liegts am Namen... ;-)

David Tristan Elias ist am 07.07.2005 geboren, also 8 Monate alt und jetzt erst gehts langsam wöchentlich runter.

Ich habe über 6 Monate gestillt und in der Zeit wollte und konnte auch nicht großartig auf meine Ernährung aufpassen. War schon froh, wenn ich zu einem Brot oder ähnliches gekommen bin (wär ja auch nicht so übermässig viel gewesen). Meine Nerven waren mir in dieser Zeit wichtiger, für mich, David und meiner Umwelt.

Nachdem ich Cerazette jetzt nicht mehr nehme und sehr genau darauf achte, was ich esse, zu Fitness komme ich nur 1x die Woche, purzeln sie schön langsam runter!

Werde jetzt schon darauf angesprochen #freu

PS: habe in der Schwangerschaft gute 25 kg zugenommen, vorher schlank gewesen!

Vielleicht liegt es bei dir auch an der Pille?
...oder dein Körper hat sich reduziert?

Wünsch dir alles Gute und toitoitoi
werden schon purzeln die Kilos
(denk mir halt, 10 Monate schwanger-10 Monate Zeit seinen Körper wieder in Schwung zu kriegen.. :-)

Liebe Grüße
Ebenfalls Sandra (soll noch mindestens 20 kg runter) mit David Tristan Elias (der endlich schläft-4. Zahn) #blume


3

Liegt wohl wirklich am Namen:-)

Ich heiße auch SANDRA und muß noch stolze 15 kg abnehmen#schock und das ist echt super hart...#heul

habe auch schon einiges angefangen, aber muß dazusagen, nicht richtig durchgezogen

werde jetzt jeden tag halbe stunde home-fahrrad fahren und danach den bauch trainieren, der ist mein großes problem und die oberschenkel

mein busen ist schon in der SS größer geworden und damit könnte ich leben, wenn er auch wuchtig ist

hatte vor der SS schon GR85 Cup C.....#augen

ich bin immer ganz traurig und auch bissle neidisch wenn ich diese super schlanken mamis mit ihren kinderwägen sehe...aber ich sage mir dann immer, die hatten auch vor der SS schon super figur und ich war immer schon am kämpfen mit figur und kilos

ich durfe nie normal essen wie andere...deswegen fällt es wohl auch jetzt so schwer und geht auch langsamer als gedacht

na ja, hoffen wir das es mal wieder anders ist und wir uns wieder wohl fühlen in unserer haus:-)

LG sandra und celine 8 monate alt

4

Hallo Sandra,

hihi #liebdrueck liegt am Namen, kann ich bestätigen....:-p

Mir "fehlen" immer noch 7 kilo...:-[

Ich bin im Moment allerdings auch etwas "unmotivier", gehe aber regelmäßig zum Fitness, nicht nur um die Kilos loszuwerden, sondern auch um die schlaffe Haut wieder bissl zu straffen!!!
Ob´s wirkt???? Wer weiß!!! Macht aber Spaß und ich komm mal raus ;-)

LG
Sandra mit Jan (*25.11.99) und Luca (*29.08.2006)

5

...nein, es liegt definitiv nicht am namen ;-).
mein sohn wird jetzt auch 8 monate und mich trennen noch 10 kg von meinem traumgewicht.
seit ich aus der klinik bin sind schwankungen im kilobereich das einzige. ich dachte das stillen würde mir helfen, pustekuchen....
am nächsten monat will ich mit einer freundin weight watchers online machen. leider weiss ich, dass ohne bewegung alles schwieriger ist, aber ausser spazieren gehen mache ich zur zeit gar nichts. ( bin eine faule socke....)
bin froh, dass ich nicht alleine bin, finde mich aber momentan auch sehr furchtbar (dicker wabbelbauch, doppelkinn und oberarme die beim winken noch nachwippen , grrrr) und auf meinen busen nach der stillzeit bin ich noch gespannt....

aber wenn man will, ist alles möglich.
lg karin ( WIR SCHAFFEN DAS!!!)

6

Danke für eure Antworten.Hätte meine Mutter mir nicht einen anderen Namen geben können,dann hätte ich das Problem jetzt nicht.:-p
Bei euch sind es ja nicht mehr so viele Kilos,ich muß noch 23 Kilo runter bringen #heul #heul #heul ,habe erst 12 geschafft.Hatte vor der SS schon 8 Kilo zugenommen #schmoll und als ich diäten wollte,hat es auch schon geklappt,ich war schwanger #huepf #huepf #huepf und somit kamen weitere 27 Kilo.#heul #heul #heul #heul Habe nacher zum Schluß 100 kg gewogen,bei einer Körpergröße von 1,65.#schock #schock #schock Nun wiege ich immer noch 88 kg,hatte mal 65,wo ich auch wieder hin möchte,so schnell wie möglich.#schwitz

L.G.
Sandra