er erschrickt so sehr

morgen miteinander#tasse

was ist denn mit ben los???

IN LETZTER ZEIT ERSCHRICKT ER IMMER SO WAHNSINNIG: ER KANN GANZ RUHIG DA LIEGEN; PLÖTZLICH REIST ER DIE ARME AUSEINANDER SCHLÄGT SIE NACH HINTEN WEG-WIE WENN ER NACH GLEICHGEWICHT SUCHT REIST DIE AUGEN AUF UND BRÜLLT:
DAS KANN AUCH IM SCHLAF PASSIEREN:

ICH MU? IHN DAN GANZ SCHNELL HOCHNEHMEN UND TRÖSTEN DAMIT ER SICH WIEDER BERUHIGT:#liebdrueck:-(

ES IST WIE DAS ER MEINT ER FÄLLT RUNTER:::

KENNT DAS JEMAND VON EUCH ????


ER TUT MIR SO LEID UND ES TUT MIR WEH IHN SOÄNGSTLICH ZU SEHEN::::


LG ENGELCHEN MIT BEN---DER GERADE AN DER MILCHBAR HÄNGT HI HI---

1

morgääähn #tasse engelchen.

das passiert bei celina auch jetzt öfter. vor allem wenn sie vorher etwas geweint hat und danach versucht ein zu schlafen.
habe mal gelesen, dass die kinder im schlaf das verarbeiten, was sie am tage erlebt haben #kratz. bei unserer maus kommt das dann vor, wenn wir was anderes als sonst getan haben (habe ich nämlich mal drauf geachtet ;-)). zum beispiel als wir das erste mal beim baden waren, oder bei der babymassage... immer bei solchen erlebnisen, obwohl es ja eigentlich was schönes ist #kratz.
kann es vielleicht sein das es bei ben auch durch so etwas kommt?
beobachte es einfach mal ;-).

liebe grüße manu + celina #herzlich die gerade auf mamas arm eingeschlafen ist (darum schreibe ich klein ;-))

3

Danke ich werde mal darauf achten.

Ist eben ein doofes gefühl seinen Sohn zu sehen wie er erschrickt und Angst hat.....

Aber ich werde das mal beobachten....#danke


Lg Engelchen mit Ben---unterm Spielebogen vergnügt....

2

Hallo Engelchen,

das ist ganz normal. Max hatte das auch die ersten drei Monate, aber irgendwann hört das auf. Ich kann mich schon gar nicht mehr genau erinnern, wann.

Mach dir keine Sorgen. Ich denke, das hat jedes Baby.

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)

4

....mir tut es auch immer so leid #schmoll. sie sehen immer sooo hilflos aus #schmoll und ängstlich.

aber machen können wir da leider auch nichts, außer sie ganz fest an uns zu drücken und zu beruhigen #liebdrueck.

lg
manu

5

Wenn er das vollkommen grundlos macht....also wenn er z.B. ganz ruhig liegt irgendwo, oder auch bei dir auf dem Arm......dann mach bitte einen Termin bei nem Neurologen für ein EEG. Will Dir nu keine angst machen, aber es gibt eine Epilepsieform mit Namen BNS....die äussert sich auch so.....gleichzeitiges hoch oder nach vorne schmeissen der Arme und Beine, wobei auch der Kopf oft mitgeht.
Wenn sowas früh genug erkannt wird kann es meist noch einigermassen gut behandelt werden.

Wenns nur nen Fehlalarm ist.....noch besser.....aber lass es echt lieber abklären.







http://www.kimberlys.de

6

oh.... sicher bekomme ich da angst.

ich werde das jetzt beobachten. gestern lag er da und hat geschlafen und aus dem schlaf raus hat er die arme nach hinten geworfen ( wie jesus am kreuz-doofes beispiel) und hat erschrocken geheult. ich nahm ihn hoch und dann wars gleich wieder gut.

am abend wollte er nicht einschlafen obwohl er schon müde war. ich saß dann mit ihm auf dem sofa und hatte die beine angewinkelt und er war drangelehnt und ist endlich eingeschlafen. plötzlich ist er zusammen gezuckt-diesmal ohne arme. hat ein paar kurze a gemacht(also töne die sich wie a anhören----a a a a) und wurde ganz rot (nur kurz) ich hab ihn beruhigt dann wars wieder gut.

ich dachte mir evt träumt er schlecht...


hmm wenn sich das nicht ändert werd ich mal zu nem neurologen gehen.... danke

ansonsten ist er ein fittes kerlchen lacht viel und ist einfach spitze !!!

Lg engelchen

7

Lass es echt lieber ärztlich abklären. Sicher ist sicher.

Falls du mal die Möglichkeit hast das zu filmen......kann dem Arzt sehr viel weiterhelfen wenn ers mal sehen würde.
Ich drück die Daumen das es nix negatives ist.